der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von argon factor
Hallo :) nee, ich futtere gar nix . . . für mich bricht morgen 'ne hungrige Woche an . . . habe ja Urlaub und kann deshalb nicht in die Kanine :( Ich hab schon seit 13.oo Uhr nix mehr gegessen, bin aber zu faul, mir was zu machen :D
Moin Argon,
sach ma hast du schon Edi seinen Thread gelesen...???

Hallo :) nee, ich futtere gar nix . . . für mich bricht morgen 'ne hungrige Woche an . . . habe ja Urlaub und kann deshalb nicht in die Kanine :( Ich hab schon seit 13.oo Uhr nix mehr gegessen, bin aber zu faul, mir was zu machen :D
*ArgonslapweilerdasböseWortmitU...gesagthat*

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Alter Schwede . . . habe den Thread von vorne bis hinten gelesen und am Anfang ganz schön Schiß gehabt! Hat er sich denn hier schon mal wieder gemeldet? Ich kann jetzt nicht mit meinem Sch***modem alle Seiten zurücklesen?!

Alter Schwede . . . habe den Thread von vorne bis hinten gelesen und am Anfang ganz schön Schiß gehabt! Hat er sich denn hier schon mal wieder gemeldet? Ich kann jetzt nicht mit meinem Sch***modem alle Seiten zurücklesen?!
Nö hat er nich......
Ich denke mal er wird morgen früh wieder hier erscheinen.......

Ich meine, dass war schon echt krass.
Zuerst hab ich noch gedacht, das is nur ´n Scherz, aber als dann den ganzen Samstag nichts von ihm kam und dann heute morgen immer noch nicht, da wurde mir schon mulmig......

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Ich meine, dass war schon echt krass.
Zuerst hab ich noch gedacht, das is nur ´n Scherz, aber als dann den ganzen Samstag nichts von ihm kam und dann heute morgen immer noch nicht, da wurde mir schon mulmig......

Das glaub' ich gern! Obwohl einem sicher nicht mulmig sondern sulmig war :D:D:D

Ich sach dann auch mal tschüß . . . muß noch 'n bißchen woanders surfen :D:D