der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Och, ich ersteiger da fast täglich CD´s........
Hab grade ne Tribute to Mercyful Fate ersteigert
Und heute Morgen die BOOK OF BURNING von Virgin Steele......

Cool! Hab mir da noch nie was geholt. Bis jetzt irgendwelche negativen Erfahrungen?

Karsten

W:O:A Metalgod
JUHUUUU!!!!
Ich muß das mal eben los werden.
Ich habe heute die teuerste Schallplatte meines Lebens erstanden. Die suche ich schon seit ca. 15 Jahren.
Ein Kumpel rief mich an er hätte die Deliver Us- Mini LP von Warlord bei ´nem Händler entdeckt. Die normale US- Fassung für 50€. Der Knabe hätte aber auch noch die Japan- Version mit ´nem Song mehr für 100€. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Schon allein weil mein Kumpel mich auf ewig vollgequatscht hätte, daß er sie hat und ich nicht.:D:D:D
*sing*
Deliver us from ill minded rulers
Deliver us from all their talk....

Original geschrieben von Dracarys
Cool! Hab mir da noch nie was geholt. Bis jetzt irgendwelche negativen Erfahrungen?
Hab bisher ca. 250 bis 300 CD´s da ersteigert und 2 davon sind nie bei mir angekommen. Das ist eigentlich ein guter Schnitt.

Wobei ich nicht denke, dass das am Verkäufer lag.
Hab hier son Arsch im Haus wohnen, der auch schon mal gerne an die Briefkästen beigeht.
Da hat mir sogar schon mal einer die CD aus meinem Rock Hard rausgerissen........

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
JUHUUUU!!!!
Ich habe heute die teuerste Schallplatte meines Lebens erstanden. Die suche ich schon seit ca. 15 Jahren.
Ein Kumpel rief mich an er hätte die Deliver Us- Mini LP von Warlord bei ´nem Händler entdeckt. Die normale US- Fassung für 50€. Der Knabe hätte aber auch noch die Japan- Version mit ´nem Song mehr für 100€. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Schon allein weil mein Kumpel mich auf ewig vollgequatscht hätte, daß er sie hat und ich nicht.:D:D:D
*sing*

WARLORD sind cool!!!!!!!

JUHUUUU!!!!
*sing*
Na herzlitschen Glückwunsch............:D:D
Hätte ich auch gerne......:(:(

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
JUHUUUU!!!!
*sing*

Uff. 100€! *umfall*

Hätt sie zwar auch gerne aber für soooo viel! :(

Auf jeden Fall: Viel Spass damit! :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Nimm nicht alles so ernst was ich schreibe........;)
Ich liebe es andere zu necken........is aber nie ernst gemeint.....

:D Dann bin ich ja froh. :)

Original geschrieben von Varnamys
Ja, freu dich! Hab grad noch was anderes zu tun :D:D

Ällabätsch! :D

Wobei ich nicht denke, dass das am Verkäufer lag.
Hab hier son Arsch im Haus wohnen, der auch schon mal gerne an die Briefkästen beigeht.
Da hat mir sogar schon mal einer die CD aus meinem Rock Hard rausgerissen........

Das ja mies. :(

Hab bisher ca. 250 bis 300 CD´s da ersteigert und 2 davon sind nie bei mir angekommen. Das ist eigentlich ein guter Schnitt.

Mal sehen... Vielleicht hol ich mir da auch was.... :D

Ich hab gerade mal 100 CDs. :( :( :D