der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor

Dann sind wir ja normalerweise einer Meinung, aber hier kannste das echt nicht bringen . . . ist 'ne etwas humorlose Fraktion, die hier am Start ist . . .

Oh, da hast Du Pech gehabt! Naja, ich habe mich auch etwas gewundert, als ich hier als kleiner schüchterner Azubi angefangen habe und mein Vorgesetzter anfing, hier laut rumzurülpsen und rumzufurzen. Man gewöhnt sich aber dran... :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Oh, da hast Du Pech gehabt! Naja, ich habe mich auch etwas gewundert, als ich hier als kleiner schüchterner Azubi angefangen habe und mein Vorgesetzter anfing, hier laut rumzurülpsen und rumzufurzen. Man gewöhnt sich aber dran... :D

Oh, Mann . . . *neidischist* So eine entspannte Arbeitsatmosphäre würde mir auch viel eher zusagen, als dieser ganze Etepetete-Mist hier. . .

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm

Hallo Varnamys:)

Du willst Dich aber auch noch net festlegen, hm?

Ja also! Ich würd gerne kommen... muss nur für´s "Drumherum" noch was organisieren...ähm..bin aber schon dabei...ööhh...ist nur noch nicht so ganz sicher..also tja, ähm...vielleicht weiß ich end der Woche ja schon mehr