der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor

Das ist aber schon das beste, was es heute gibt :( Ansosnten gibts als Hauptgericht nur noch:

- Blumenkohl-Käse Medaillon auf Vollkornreis
- Sopa de frijoes negros (schwarzer Bohneneintopf mit Fleisch, Mais und Bohnen)
- Safranreis mit Chinagemüse und Morcheln

Was soll man da machen ?!?!?

Ich werde mich wohl wieder mal mit meinem toast begnügen :(

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Argon: Ich hätte im übrigen den Bohneneintopf gewählt...

Hier ist jetzt Mexiko-Woche, da gibt es jeden Tag ein mexikanisches Gericht. Die Suppe ist bestimmt auch super, aber die kann ich meinen Magen nicht nach den Exzessen am WE zumuten. Außerdem führt solches Essen unweigerlich zu Methanemissionen, die - wenn man sie unterdrückt - unweigerlich zu Bauchschmerzen führen. Ist also mehr ein Essen, für den Urlaub oder für's WE.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Hier ist jetzt Mexiko-Woche, da gibt es jeden Tag ein mexikanisches Gericht. Die Suppe ist bestimmt auch super, aber die kann ich meinen Magen nicht nach den Exzessen am WE zumuten. Außerdem führt solches Essen unweigerlich zu Methanemissionen, die - wenn man sie unterdrückt - unweigerlich zu Bauchschmerzen führen. Ist also mehr ein Essen, für den Urlaub oder für's WE.
Hmm - wenn Du auch soviel Rücksicht auf Deine Umwelt nimmst....

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Na, sowas soll man doch auch nicht unterdrücken... :D