der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FOREVER_MA

Und der Inhalt Deiner Sig ist mir eigentlich scheissegal....
Aber diese Dreckslänge!!!
Ach hör doch auf...........:D
Ich weiß doch, das du den Ede gerne reden hörst.........in Wort und Schrift...........:D:D
Und wenn du ganz lieb zu mir bist, dann behalte ich auch meine Sig..........:D:D:D

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
@Master of Hades

Stoiber ist deaktiviert, ich schlag für dein Sign vor:

Ich werd nich kein Glas Champangner öffnen

Nur so als Mahnmal

Wieso, Stoiber ist doch der Wahlsieger. oder? Hat er schließlich selbst gesagt, so um 19 Uhr. :D :D :D

Aber der Spruch wäre für die Sig echt gut, würde auch "etwas" Platz sparen ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades

Ach hör doch auf...........:D
Ich weiß doch, das du den Ede gerne reden hörst.........in Wort und Schrift...........:D:D
Und wenn du ganz lieb zu mir bist, dann behalte ich auch meine Sig..........:D:D:D
Wenn Du das glaubst isses ja gut für Dich !!
Mir ist eigentlich der Ede egal.
Die Wahl ist gelaufen und ich werde damit leben. Auch wenn´s mir meiner Meinung nach unter Show-Gerd nicht besser gehen wird. Aber das iss mir eigentlich wirklich scheissegal, da die Diskussionen die hierüber in diesem Forum geführt werden (Ja und leider auch teilweise von Dir mein Freund) inzwischen nur noch arm sind. Zudem ich in Bayern seit 30 Jahren lebe und komischerweise noch keine Konzertverbote o.ä. ausser 1997 ROCKBITCH erlebt habe. Dieses Konzi wurde allerdings aber auch außerhalb Bayerns und sogar auf einigen Festivals verboten.

Ich persönlich weigere mich aber weiterhin jemanden Kompetenz abzusprechen, nur weil er öfter "äh" sagt oder ähnliches.

Ich werde mich also ab sofort zu diesen Themen nicht mehr äußern und wir beide unterhalten uns in zwei Jahren nochmals über den unternehmerfreundlichsten SPD-Politiker aller Zeiten.

Und für die Beliebtheit hier im Forum ist Deine Sig sehr gut!!