Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Baden Devil
So ich muß dann mal wieder
Bis denne
*winkewinkemach*
Schaff´mal schön

Original geschrieben von Baden Devil
Bis denne
*winkewinkemach*

is schon fast ne EwigkeitOriginal geschrieben von Metalsulm
Für Black schon![]()
bis danny ... öh ...sorry Sulmi....bis denndannOriginal geschrieben von Baden Devil
Bis denne
*winkewinkemach*

Original geschrieben von black
bis danny ... öh ...sorry Sulmi....bis denndann

Der sulmi.....kommt hier früh rein und greift 2 Seiten ab und Black ist gar nicht am motzen....Original geschrieben von Metalsulm
Schaff´mal schön![]()
na einer muss ja arbeiten und die Kohle ranschaffen....und bevor ich wieder alleine pennen muss steh ich halt mal um 4 (bzw. 5) auf.....Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Black: Ja seh ich ja ein....Aber was ist das für ein Kompromiss bei dem man soooo früüühhhh aufstehen muss??
lass dich nicht ärgernOriginal geschrieben von Metalsulm
hihi.....kein Prob.
Verabschiede mich dann auch mal......Macht´s gut..
Bis heut mittag!

Buchbinder (Produktion, Vertrieb, Lager)Original geschrieben von FOREVER_MA
Na was schafft der Ärmste denn?? Bäcker oder so??
Original geschrieben von black
Buchbinder (Produktion, Vertrieb, Lager)
...die Firma is aber ausserhalb Hamburgs...is also blöde Fahrzeit und so dabei und natürlich ein Stündchen Kuscheln vorm Aufstehen

ja...ignorier mich nur *schmoll* tipp mir hier die Finger wund...und was is der dank? ...na geh doch *pah*Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - jetzt spricht keiner mehr mit mir...
Dann geh ich eben schaffen....
jups...ich weiss, dass das nicht lange hält...hab ich eben erst geposted...aber solange es da ist werd ich es geniessenOriginal geschrieben von FOREVER_MA
JaJa - das Stündchen kuscheln.....
das hat man in der Anfangszeit......
Sorry - is aber so..
also das Kuscheln mein ich....alles andere wird sich zeigenOriginal geschrieben von black
jups...ich weiss, dass das nicht lange hält...hab ich eben erst geposted...aber solange es da ist werd ich es geniessen