der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
oh gott.... aber tröst dich black.... um 2:30 ging das erste mal meine katze los... sozusagen... die hat die halbe nacht vor meiner tür gemaunzt.... um 5:45 bin ich dann mal aufgestanden und hab sie "zum schweigen gebracht" *gg*... und um 6:30 hat der wecker geläutet.... haste noch nen kaffee für mich???

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von xantia
oh gott.... aber tröst dich black.... um 2:30 ging das erste mal meine katze los... sozusagen... die hat die halbe nacht vor meiner tür gemaunzt.... um 5:45 bin ich dann mal aufgestanden und hab sie "zum schweigen gebracht" *gg*... und um 6:30 hat der wecker geläutet.... haste noch nen kaffee für mich???
*xantianenkaffeereich*

klingt hart.....da hatte ich es wohl besser ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Was hat denn so ne unchristliche Zeit zum Aufstehen mit der Lieb zu tun??

*vorsichhinsumm*
Die Liebe Die Liebe ist die größte Kraft. Die Liebe, Die Liebe - die alles schafft.....

*ganzunauffälligeinbisschenbang*

:D:D:D