Hey Oma! Wie isset so im nassen Hamburch?Original geschrieben von black
moin Enkel, moin MoH
Ja momentan vielleicht nicht......Original geschrieben von Emperor
Hä? Hier spammt doch im Moment gar keiner? *wunder*
sonnig, warm.....einfach nur schönOriginal geschrieben von Emperor
Hey Oma! Wie isset so im nassen Hamburch?

Hhmm....mal sehen......Original geschrieben von black
nich, dass du das einreissen lässt

Warum das denn? *kopfschüttel*Original geschrieben von Master of Hades
Ja momentan vielleicht nicht......
Aber ich muss ja immer alles nachlesen was nach meinem letzten Beitrag so passiert ist......und das war am heutigen morgen ne ganze Menge...........
Weil ich hier nicht wild rumspamme sondern das ganz gewissenhaft mache....mhmm.......*ZustimmendmitdemKopfnick*Original geschrieben von Emperor
Warum das denn? *kopfschüttel*
Das sagt der Großmeister des Spammings...Original geschrieben von Master of Hades
Mein Gott ihr verdammten Spamlinge, was spamt ihr hier am frühen morgen schon rum??? *kopfschüttel*
Jaja, iss chlar... *Kopftätschel*Original geschrieben von Master of Hades
Weil ich hier nicht wild rumspamme sondern das ganz gewissenhaft mache....mhmm.......*ZustimmendmitdemKopfnick*
Das ist eine Unwahrheit. Sie haben in Wirklichkeit nen Megaoschi. Allerdings wollen die neidischen True-Metaller das nicht wahrhaben.Original geschrieben von Master of Hades Ach sagte ich eigentlich schon, das Ohrenbluter keinen Penis haben??
Ohrenbluter hatten noch nie nen Penis....Original geschrieben von Master of Hades
Weil ich hier nicht wild rumspamme sondern das ganz gewissenhaft mache....mhmm.......*ZustimmendmitdemKopfnick*
Ach sagte ich eigentlich schon, das Ohrenbluter keinen Penis haben??

Ja? JA? Sachs doch, wenn du dich traust! *mitHackebeildroh*Original geschrieben von FOREVER_MA
Ohrenbluter hatten noch nie nen Penis....
Aber Empi hat ne kleine.....![]()
Hrmpf....Original geschrieben von Emperor
Das ist eine Unwahrheit. Sie haben in Wirklichkeit nen Megaoschi. Allerdings wollen die neidischen True-Metaller das nicht wahrhaben.
Frechheit!!!!!!Original geschrieben von FOREVER_MA
Das sagt der Großmeister des Spammings...
Der Jedi des sinnlosen Beitrags...
*kopfschüttel*

Ach nüscht...Original geschrieben von Emperor
Ja? JA? Sachs doch, wenn du dich traust! *mitHackebeildroh*