der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Dark Boeller
Hab da mal ne frage für ne hausaufgabe in english:

Was würdet ihr für gründe nennen wenn ihr eine ängstliche mutter wärt euer tochter nicht mit nem italliener den ihr net kennt nach amerika zu lassen um dort zu leben?
Schreibts bidde per pm ganz dringent bidde!
Ich würde die Alte in eine Badewanne voll Salzsäure schubsen.
Dann is Ruhe....:(

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Dark Boeller
ist 22 sind halt in ireland und die eltern können den nicht leiden und geben als grund das sie zu wenig über den weiss :muss daraus gleich einen text zum vorspielen bastel! ne part der mutter :D
ich glaub ich kann da nix zu sagen...ich würde ja sonnen Scheiss auch machen, egal, was die Mutter sagt :D:D:D
*grübel*
ne echt...mehr als "lern ihn erstmal kennen" bau dir ne selbständige Existenz auf.....mach dich niemals von anderen Abhängig oder so...fällt mir dazu nicht ein