Dark Boeller
W:O:A Metalhead
ist 22 sind halt in ireland und die eltern können den nicht leiden und geben als grund das sie zu wenig über den weiss :muss daraus gleich einen text zum vorspielen bastel! ne part der mutter 

Ich würde die Alte in eine Badewanne voll Salzsäure schubsen.Original geschrieben von Dark Boeller
Hab da mal ne frage für ne hausaufgabe in english:
Was würdet ihr für gründe nennen wenn ihr eine ängstliche mutter wärt euer tochter nicht mit nem italliener den ihr net kennt nach amerika zu lassen um dort zu leben?
Schreibts bidde per pm ganz dringent bidde!

ich glaub ich kann da nix zu sagen...ich würde ja sonnen Scheiss auch machen, egal, was die Mutter sagtOriginal geschrieben von Dark Boeller
ist 22 sind halt in ireland und die eltern können den nicht leiden und geben als grund das sie zu wenig über den weiss :muss daraus gleich einen text zum vorspielen bastel! ne part der mutter![]()

jau, nächtle...ich schleich mich auchOriginal geschrieben von Dark Boeller
naja das wichtigste is halt das die mutter voll änglsich ist naja ich geh mal pennen das reicht den rest improvisier ich![]()
Original geschrieben von Dark Boeller
naja das wichtigste is halt das die mutter voll änglsich ist naja ich geh mal pennen das reicht den rest improvisier ich![]()

Na klar, das sage ich immer bevor ich gehe....Original geschrieben von Metalsulm
Ja....das sagst Du immer, Master
Im Ernst: Guets Nächtle an Alle!!!
Schlaft gut....hat mich gefreut, daß heut mal wieder was los war!!![]()