der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Emperor
Tja, im Moment lerne ich eher für die Zwischenprüfung am 25. diesen Monats...

Zwischenprüfung kannste knicken . . . das Ergebnis ist echt egal und die fragen sowieso irgendwelches Zeug, was du weder schon hattest, noch jemals haben wirst. Ich hatte z.B. in der Zischenprüfung 64 Punkte und später ein Gesamtergebnis von 98,5 Punkten . . .

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Zwischenprüfung kannste knicken . . . das Ergebnis ist echt egal und die fragen sowieso irgendwelches Zeug, was du weder schon hattest, noch jemals haben wirst. Ich hatte z.B. in der Zischenprüfung 64 Punkte und später ein Gesamtergebnis von 98,5 Punkten . . .
Ja, natürlich, weiß ich auch. Aber nen bisschen lernen ist immer gut. *bla* ;):D:D

98,5 Punkte... Respekt! *verneig*

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Master of Hades

Ahhh.......du lebst ja doch noch.......
Was war´n los......???
Komm schon rück raus mit der Sprache...........

Und was genau is *les*????????

Was war los? ich war in florenz und da hier am we nichts los war hab ich nicht viel geschrieben. Und heute hatte ich schule - noch fragen? :D:D

und *les* ist der ausdruck meines bemühens hier nachzulesen was ihr wieder niedergeschrieben habt :D

Original geschrieben von damoltin

Was war los? ich war in florenz und da hier am we nichts los war hab ich nicht viel geschrieben. Und heute hatte ich schule - noch fragen? :D:D

und *les* ist der ausdruck meines bemühens hier nachzulesen was ihr wieder niedergeschrieben habt :D
Das du in Florenz warst weiß ich auch........:rolleyes:
Ich meine was hast du mit Spirali gehabt bzw. er mit dir???????