der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Emperor
Ja, natürlich, weiß ich auch. Aber nen bisschen lernen ist immer gut. *bla* ;):D:D

98,5 Punkte... Respekt! *verneig*

Danke *blumenentgegennehm*

Ich wollte nur sagen: Keine Panik, wenn Du bei der ZP nicht so toll abschneidest, das hat halt nix zu sagen. Ich hab' zum Beispiel Außenwirtschaftlehre gelernt und da kamen in der Zwischenprüfung Fragen über die umweltgerechte Entsorgung von Schrumpffolie . . . (kein Scherz) . . . muß man das kommentieren?

Wirst Du eigentlich von der IHK geprüft?

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Danke *blumenentgegennehm*
Ich wollte nur sagen: Keine Panik, wenn Du bei der ZP nicht so toll abschneidest, das hat halt nix zu sagen. Ich hab' zum Beispiel Außenwirtschaftlehre gelernt und da kamen in der Zwischenprüfung Fragen über die umweltgerechte Entsorgung von Schrumpffolie . . . (kein Scherz) . . . muß man das kommentieren?
Wirst Du eigentlich von der IHK geprüft?
Umweltgerechte Entsorgung von Schrumpffolie? *giggel* Wie geil! :D:D

Ja, ich werde IHK geprüft.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Emperor
Umweltgerechte Entsorgung von Schrumpffolie? *giggel* Wie geil! :D:D

Ja, ich werde IHK geprüft.

Na dann blüht Dir sicher ein ähnlicher Schwachsinn. Wahrscheinlich werden Informatiker über die besten Saatmonate für Zuckerrüben gefragt :D

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Master of Hades

Das du in Florenz warst weiß ich auch........:rolleyes:
Ich meine was hast du mit Spirali gehabt bzw. er mit dir???????

mit spirali? sollt ich vielleicht doch noch weiter zurücklesen???

was hat der denn gesagt? mal nachlesen...

wir hatten im channel ein bisl ärger weil ich mich mit nem anderen über nen film unterhalten hab und das hat den gestört, wobei der mit seinen songtexten auch immer nervt...

aber er hat sich schon entschuldigt - meinte er wäre blau gewesen und hätte einfach mal alle angemotzt...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Na dann blüht Dir sicher ein ähnlicher Schwachsinn. Wahrscheinlich werden Informatiker über die besten Saatmonate für Zuckerrüben gefragt :D
Da habbich ja Glück, daß ich in einem Betrieb für Agrarsoftware arbeite... *dastrotzdemnichtweiß* :D:D

Original geschrieben von damoltin

mit spirali? sollt ich vielleicht doch noch weiter zurücklesen???

was hat der denn gesagt? mal nachlesen...

wir hatten im channel ein bisl ärger weil ich mich mit nem anderen über nen film unterhalten hab und das hat den gestört, wobei der mit seinen songtexten auch immer nervt...

aber er hat sich schon entschuldigt - meinte er wäre blau gewesen und hätte einfach mal alle angemotzt...
Jo gestern abend war er wohl ein bisschen verwirrt......(Seine letzten beiden Beiträge auf Seite 1470)
Er hat mir aber schon auf meine PN geantwortet.......
Ich hoffe er kommt demnächst mal wieder vorbei.........