Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*LOL*Original geschrieben von Emperor
les bedeutet Ludwig Erhard Schule. Das ist die Berufsschule, auf die ich gehe... *klugscheiß*
Hätte ich mir doch gleich denken können.....

*LOL*Original geschrieben von Emperor
les bedeutet Ludwig Erhard Schule. Das ist die Berufsschule, auf die ich gehe... *klugscheiß*

Ja, genau... aber du tust nie nachdenken! *anklag*Original geschrieben von Master of Hades
*LOL*
Hätte ich mir doch gleich denken können.....![]()
*HoserunterziehundEmpieinenFlitzschissaufdenSchuhsetzt*Original geschrieben von Emperor
Ja, genau... aber du tust nie nachdenken! *anklag*

Original geschrieben von Emperor
Ja, natürlich, weiß ich auch. Aber nen bisschen lernen ist immer gut. *bla*
98,5 Punkte... Respekt! *verneig*
Umweltgerechte Entsorgung von Schrumpffolie? *giggel* Wie geil!Original geschrieben von argon factor
Danke *blumenentgegennehm*
Ich wollte nur sagen: Keine Panik, wenn Du bei der ZP nicht so toll abschneidest, das hat halt nix zu sagen. Ich hab' zum Beispiel Außenwirtschaftlehre gelernt und da kamen in der Zwischenprüfung Fragen über die umweltgerechte Entsorgung von Schrumpffolie . . . (kein Scherz) . . . muß man das kommentieren?
Wirst Du eigentlich von der IHK geprüft?

*MasterofHadesmitebenjenemSchuhgegendennacktenHinterntret*Original geschrieben von Master of Hades
*HoserunterziehundEmpieinenFlitzschissaufdenSchuhsetzt*![]()

Umweltgerechte Entsorgung von Schrumpffolie? *giggel* Wie geil!
Ja, ich werde IHK geprüft.

Original geschrieben von Master of Hades
Das du in Florenz warst weiß ich auch........
Ich meine was hast du mit Spirali gehabt bzw. er mit dir???????
Original geschrieben von Master of Hades
*HoserunterziehundEmpieinenFlitzschissaufdenSch
uhsetzt* [/ QUOTE]*MasterofHadesmitebenjenemSchuhgegendennackt
enHinterntret* *MasterofHadesmitebenjenemSchuhgegendennacktenHinterntret*![]()
Krassester Quoting-Unfall ever![]()
Da habbich ja Glück, daß ich in einem Betrieb für Agrarsoftware arbeite... *dastrotzdemnichtweiß*Original geschrieben von argon factor
Na dann blüht Dir sicher ein ähnlicher Schwachsinn. Wahrscheinlich werden Informatiker über die besten Saatmonate für Zuckerrüben gefragt![]()

*EmpimitnacktemArschinsGesichtspringundhinundherreib*Original geschrieben von Emperor
*MasterofHadesmitebenjenemSchuhgegendennacktenHinterntret*![]()

Hmmm... *amKopfkratz* *wunder* Sowas...Original geschrieben von argon factor
Krassester Quoting-Unfall ever![]()
Oh mein Gott! Du hörst keinen Ohrenblutermetal, richtich?Original geschrieben von Master of Hades
*EmpimitnacktemArschinsGesichtspringundhinundherreib*
Und wenn du jetzt nicht aufhörst, dann wirds noch ekliger........![]()

Jo gestern abend war er wohl ein bisschen verwirrt......(Seine letzten beiden Beiträge auf Seite 1470)Original geschrieben von damoltin
mit spirali? sollt ich vielleicht doch noch weiter zurücklesen???
was hat der denn gesagt? mal nachlesen...
wir hatten im channel ein bisl ärger weil ich mich mit nem anderen über nen film unterhalten hab und das hat den gestört, wobei der mit seinen songtexten auch immer nervt...
aber er hat sich schon entschuldigt - meinte er wäre blau gewesen und hätte einfach mal alle angemotzt...
Oh mein Gott! Du hörst keinen Ohrenblutermetal, richtich?![]()