Also bis jetzt noch, aber ich geh jetzt erst mal Nudeln kochen und Hackfleisch braten..........Original geschrieben von Baden Devil
Keiner mehr da?

Original geschrieben von Master of Hades
Also bis jetzt noch, aber ich geh jetzt erst mal Nudeln kochen und Hackfleisch braten..........
...und Zwiebeln schneiden.........![]()

Strahlst du jetzt weil du die Seite eröffnet hast, oder weils Argon interessiert......Original geschrieben von Baden Devil
Master meinst du wirklich
*strahl*

Ich werde dir nachher sogar noch erzählen wie es mir schmeckt.......Original geschrieben von Baden Devil
Kannst du vielleicht sowas für dich behalten, mein Magen knurrt schon bedenklich![]()

Ich werde dir nachher sogar noch erzählen wie es mir schmeckt.......
Ach ja,
und sinkende Lohnnebenkosten schaffen keine Arbeitsplätze, so........![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
Soviel zum Thema Toleranz....und Verständnis....
Strahlst du jetzt weil du die Seite eröffnet hast, oder weils Argon interessiert......
Erzähls im ruhig, er wird sich freuen wenn er vom Essen wiederkommt............![]()
DU.........Zwiebelschneider, Du trauriger.....Original geschrieben von Master of Hades
Du alte Napfsülze, du..........![]()

Hmm - Glückwunsch...Original geschrieben von Baden Devil
Interesiert es jemand das wir (SV Zwingenberg) am Wochenende 4:0 gewonnen haben??

Ne - musst Du nicht.Original geschrieben von argon factor
Ich toleriere es ja, nur muß ich es deswegen doch nicht mögen!?
Hmm - Glückwunsch...
Ich spiele zwar nur noch Reserve, aber wir haben am WE immerhin 5:0 gwonnen und sind nach wie vor Tabellenführer ohne Punktverlust.
Unsere 1. hat sich zwar wieder hervortun müssen und hat 9:0 gewonnen, aber dafür haben die schon ein Spiel verloren und sind "nur" 2.
![]()
Ne - musst Du nicht.
Aber Deine Ausführungen klangen eben gleich so negativ....