der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Dracarys

Nene, mach dich ruhig rar. Der wird schon kommen, wenn er was will. :D
Geduld ist nicht wirklich meine Stärke aber du hast Recht und ich werd eh ne stressige Woche haben, weil ich ja dann nach MUC fliege und vorarbeiten muss und sowas....wird schon werden

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten

Joh, ganz gut. Gestern war ich auf der Hochzeit des Wirts meiner Stammkneipe, dementsprechend dämmere ich heute vor mich hin. Aber man ist ja hart im nehmen. Nur der Berg einer ganzen Woche Arbeit der sich vor mir auftürmt beunruhigt mich....

Geht mir ähnlich.....Hast Du wieder Spätschicht morgen?

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

Dann brauchst du dich ja nicht wundern, dass du nur 38 Beiträge im Durchschnitt hast......:D:D:D

:p

Master of Hades            2219
FOREVER_MA                 1843
Wolfman                    1824
black                      1730
damoltin                   1675
argon factor               1501
SpiralArchitect            1321
Metalsulm                  1017
Dracarys                    970

Darf das angehen? Nein! Ich bin auf Platz 9! Aaaaargh!

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

Das ist doch schon nicht schlecht für den Anfang........:D:p

Na, der Anfang ist ja auch schon nen Monat her, ne, und da sollt ich dann doch schon weiter vorne sein. Aber jetzt wird alles anders, ab heute hab ich keinen ösi-inet-provider mehr sondern t-online. :D

Und wenn ihr gegen t-online wettert, dann geht mal zur ösi-telekom, DANN wisst ihr was schlecht ist! :D