der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Metalsulm

Na also....erzähl mal mehr:D:D
hm....hätt mir mal die Seite von heute mittag merken sollen......is nix dolles, hab nur mal wieder im Vollsuff nen Typen geknutscht und dem dann auch noch ne Visitenkarte gegeben.....na und der rief vorhin an

Original geschrieben von Dracarys

Ne, ehrlich mal. Der Kerl ist sowas von unsympathisch und alles und überhaupt. *brr* Wenn der Kanzler wird! Oh gott. Hast du das Duell gesehen? Der Spacken will Schäuble, diesen dummen Sack, als EU-Minister einsetzen, wenn ich das richtig mitbekommen habe! Dann ist ja alles aus..... :(
Habe ich gesehen.....es gibt auch schon nen neuen Thread dazu (Kanzlerduell 2).

An schlimmsten finde ich allerdings Beckstein als Innen- und Späth als Arbeitsminister...........*vorEkelschüttel*

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von black

hm....hätt mir mal die Seite von heute mittag merken sollen......is nix dolles, hab nur mal wieder im Vollsuff nen Typen geknutscht und dem dann auch noch ne Visitenkarte gegeben.....na und der rief vorhin an

:D Wenn man plant, saufen zu gehen: Alle Adressen und Tel. Nummern vergessen, inklusive der eigenen, dann alle Visitenkarten zu Hause lassen und nix kann passieren. ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Metalsulm

Das hab ich noch gelesen....ich mein, wie geht´s weiter?
ach soo (wie wars beim Tantchen? :D)

bin da etwas unschlüssig, haben ein bissl geplaudert (is ja schonmal besser als Anschweigen....was ich am Tel. hasse) hat sich nach dem FfoM erkundigt. Naja....vielleicht seh ich ihn auf dem Dying Fetus Konzert am 19.9. im Marx....so sind wir verblieben

...is vielleicht auch besser so *mirselbernichtüberdenwegtrau*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Dracarys

:D Wenn man plant, saufen zu gehen: Alle Adressen und Tel. Nummern vergessen, inklusive der eigenen, dann alle Visitenkarten zu Hause lassen und nix kann passieren. ;)

du hast ja recht *kicher* aber vielleicht ist er ja der Traum meiner schlaflosen Nächte......wer weiss das schon.....glaubs aber nicht

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

Habe ich gesehen.....es gibt auch schon nen neuen Thread dazu (Kanzlerduell 2).

An schlimmsten finde ich allerdings Beckstein als Innen- und Späth als Arbeitsminister...........*vorEkelschüttel*

Ach was, des Lothärle wär doch wohl genial! :D Der hält sich keine zwei Wochen bis zu nächsten Bestechung! :D :D :D

Original geschrieben von Karsten

*geehrtfühl*
Gerd und Edi waren heute doch äußerst amüsant. Vor allem als Edi Deutschland am Ende der wachsenden Arbeitslosigkeit in Europa sah.
Nur das Umweltpolitik hinten rüber fiel war doch von seinen Beratern gekauft. :mad:

Wenn er wenigstens mal auf die Fragen die ihm gestellt werden, antworten würde und nicht jedesmal über die Arbeitslosigkeit reden würde, würde ich mich auch nur halb so viel aufregen müssen...........das is nämlich gar nicht mehr so gut in meinem Alter.........:D:D:D