Dracarys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalsulm
Auch Elektronik-Entwicklung?
Ne, Werbebranche.
Original geschrieben von Metalsulm
Auch Elektronik-Entwicklung?
Selbstverfreilich....Original geschrieben von Karsten
*umschau*
Meinst du mich?![]()

hm....hätt mir mal die Seite von heute mittag merken sollen......is nix dolles, hab nur mal wieder im Vollsuff nen Typen geknutscht und dem dann auch noch ne Visitenkarte gegeben.....na und der rief vorhin anOriginal geschrieben von Metalsulm
Na also....erzähl mal mehr![]()
Original geschrieben von black
hm....hätt mir mal die Seite von heute mittag merken sollen......is nix dolles, hab nur mal wieder im Vollsuff nen Typen geknutscht und dem dann auch noch ne Visitenkarte gegeben.....na und der rief vorhin an
Habe ich gesehen.....es gibt auch schon nen neuen Thread dazu (Kanzlerduell 2).Original geschrieben von Dracarys
Ne, ehrlich mal. Der Kerl ist sowas von unsympathisch und alles und überhaupt. *brr* Wenn der Kanzler wird! Oh gott. Hast du das Duell gesehen? Der Spacken will Schäuble, diesen dummen Sack, als EU-Minister einsetzen, wenn ich das richtig mitbekommen habe! Dann ist ja alles aus.....
hm....hätt mir mal die Seite von heute mittag merken sollen......is nix dolles, hab nur mal wieder im Vollsuff nen Typen geknutscht und dem dann auch noch ne Visitenkarte gegeben.....na und der rief vorhin an
Wenn man plant, saufen zu gehen: Alle Adressen und Tel. Nummern vergessen, inklusive der eigenen, dann alle Visitenkarten zu Hause lassen und nix kann passieren. 
*geehrtfühl*Original geschrieben von Master of Hades
Selbstverfreilich....![]()

Genau......Original geschrieben von Metalsulm
Das hab ich noch gelesen....ich mein, wie geht´s weiter?

ach soo (wie wars beim Tantchen?Original geschrieben von Metalsulm
Das hab ich noch gelesen....ich mein, wie geht´s weiter?
) Original geschrieben von Dracarys
Wenn man plant, saufen zu gehen: Alle Adressen und Tel. Nummern vergessen, inklusive der eigenen, dann alle Visitenkarten zu Hause lassen und nix kann passieren.
![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Habe ich gesehen.....es gibt auch schon nen neuen Thread dazu (Kanzlerduell 2).
An schlimmsten finde ich allerdings Beckstein als Innen- und Späth als Arbeitsminister...........*vorEkelschüttel*
Der hält sich keine zwei Wochen bis zu nächsten Bestechung!

ach soo (wie wars beim Tantchen?)

Original geschrieben von Karsten
*geehrtfühl*
Gerd und Edi waren heute doch äußerst amüsant. Vor allem als Edi Deutschland am Ende der wachsenden Arbeitslosigkeit in Europa sah.
Nur das Umweltpolitik hinten rüber fiel war doch von seinen Beratern gekauft.![]()