Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black
du hast ja recht *kicher* aber vielleicht ist er ja der Traum meiner schlaflosen Nächte......wer weiss das schon.....glaubs aber nicht
Wenns von der Optik schon mal hinhaut......ausprobieren

du hast ja recht *kicher* aber vielleicht ist er ja der Traum meiner schlaflosen Nächte......wer weiss das schon.....glaubs aber nicht

Original geschrieben von Metalsulm
Hab solange ein Bier nach dem Anderen getrunken bis Danni mich ganz schräg angeschaut hat.....![]()

tja...so hübsch wie der Gitarrist isser nicht aber schaut schon gut aus .... aber ich pack schonwieder die Liste aus...furchtbarOriginal geschrieben von Metalsulm
Wenns von der Optik schon mal hinhaut......ausprobieren![]()
*LOL*Original geschrieben von Dracarys
Ach was, des Lothärle wär doch wohl genial!Der hält sich keine zwei Wochen bis zu nächsten Bestechung!
![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Karsten
Das wäre zuviel verlangt.
Was heißt hier in dem Alter? 1970 is´ der goldene Jahrgang.
Äh, ich will euch aber nicht von black und ihren Männergeschichte ablenken.![]()
mach dir da mal keine Gedanken...das vergeht ganz schnell wiederOriginal geschrieben von Karsten
Das wäre zuviel verlangt.
Was heißt hier in dem Alter? 1970 is´ der goldene Jahrgang.
Äh, ich will euch aber nicht von black und ihren Männergeschichte ablenken.![]()

ausserdem hätt er ja mal fragen können, ob wir uns auf nen Kaffee oder Bier treffen oder sowas.....so "wir sehen uns dann beim Konzert" is doch auch doof......bin schonwieder kurz davor, da Morgen anzurufen.....Weiber....

mach dir da mal keine Gedanken...das vergeht ganz schnell wieder
warte, was ich erzähle, wenn ich aus Bayern zurück bin...ein Festival voll junger Bazies, die alle Knüppelmukke hören
..aber denk dir bitte mal nen anderes Kürzel als Edi aus
Macht nix, ich kann parallel und diagonal lesen......Original geschrieben von Karsten

Original geschrieben von Master of Hades
Macht nix, ich kann parallel und diagonal lesen......![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Macht nix, ich kann parallel und diagonal lesen......![]()

Joh, ganz gut. Gestern war ich auf der Hochzeit des Wirts meiner Stammkneipe, dementsprechend dämmere ich heute vor mich hin. Aber man ist ja hart im nehmen. Nur der Berg einer ganzen Woche Arbeit der sich vor mir auftürmt beunruhigt mich....Original geschrieben von Metalsulm
Wie geht´s Dir denn so, Karsten?