der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ausserdem hätt er ja mal fragen können, ob wir uns auf nen Kaffee oder Bier treffen oder sowas.....so "wir sehen uns dann beim Konzert" is doch auch doof......bin schonwieder kurz davor, da Morgen anzurufen.....Weiber....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Karsten
Das wäre zuviel verlangt.
Was heißt hier in dem Alter? 1970 is´ der goldene Jahrgang.
Äh, ich will euch aber nicht von black und ihren Männergeschichte ablenken.:D:D:D
mach dir da mal keine Gedanken...das vergeht ganz schnell wieder :D

warte, was ich erzähle, wenn ich aus Bayern zurück bin...ein Festival voll junger Bazies, die alle Knüppelmukke hören :D:D:D

..aber denk dir bitte mal nen anderes Kürzel als Edi aus

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von black
ausserdem hätt er ja mal fragen können, ob wir uns auf nen Kaffee oder Bier treffen oder sowas.....so "wir sehen uns dann beim Konzert" is doch auch doof......bin schonwieder kurz davor, da Morgen anzurufen.....Weiber....

Nene, mach dich ruhig rar. Der wird schon kommen, wenn er was will. :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von black
mach dir da mal keine Gedanken...das vergeht ganz schnell wieder :D

warte, was ich erzähle, wenn ich aus Bayern zurück bin...ein Festival voll junger Bazies, die alle Knüppelmukke hören :D:D:D

..aber denk dir bitte mal nen anderes Kürzel als Edi aus

*looool*

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Menno, Jungs, ich bin auf 38 Beiträge pro Tag abgerutscht. Das artet hier ja schon zu ner richtigen Konversation aus, anstatt irres Gespamme hier zu betreiben! :D