Jetzt rede aber nicht mehr drüber und verrate es bitte niemandem.....Original geschrieben von Finwe
nix da erwischt, auch wenn die Sache mit den Metalbaerchen 'ne gute Tarnung war...
![]()

Hättest du das nicht schon vorher machen können????Original geschrieben von Varnamys
Hach ne Seite! Mal wíeder!
Dann werd ich mal "eben" was blättern.

Original geschrieben von Wishmaster
game terror rüssel gefällt mir am besten!
*lol*
aber eigentlich ist das ein toller Graphikfähiger TaschenRechner!!!
den haben wir letztes jahr gekriegt, weil wir der erste jahrgang sind mit neuem abi, und da kriegt man von der schule so ein teil geliehen!
und bisher ist unser mathelehrer noch nicht draufgekommen, dass wir eigentlich spielen, und nicht brav mit unserem (man beachte die liebevolle namensgebung unseres mathelehrers für den rechner!) "gtr" rumrechnen!!!
![]()

DER IST RICHTIG GUT, Graphikfähiger Taschenrechner, haha 

Viel Erfolg wünsche ich dir.......Original geschrieben von black
ich geh nochmal schauen, ob der Typ mit dem Lieferwagen eingetrudelt ist....vielleicht schaff ichs ja doch noch mit dem Sofa
Original geschrieben von Varnamys
Hach ne Seite! Mal wíeder!
Dann werd ich mal "eben" was blättern.

Original geschrieben von black
ich geh nochmal schauen, ob der Typ mit dem Lieferwagen eingetrudelt ist....vielleicht schaff ichs ja doch noch mit dem Sofa

Schrei ruhig.......das hilft.......Original geschrieben von Sodomy&Lust
AAARRRRRGH!!!![]()
Scheisse Leben!!!
Tut mir leid, ich brauchte zu schreien.....
Jetzt bin ich besser....
Aber ich will mit dem kopf durch die Wand gehen!!
Original geschrieben von Finwe
DER IST RICHTIG GUT, Graphikfähiger Taschenrechner, haha
Aber wie jetzt: Es gibt 'n neues ABI?
...ich mein, eigentlich kanns mir ja egal sein. Alo wenne meinst, das es sich jetzt nicht lohnt drüber zu reden, kannste es auch gern sein lassen.![]()
Original geschrieben von Sodomy&Lust
AAARRRRRGH!!!![]()
Scheisse Leben!!!
Tut mir leid, ich brauchte zu schreien.....
Jetzt bin ich besser....
Aber ich will mit dem kopf durch die Wand gehen!!

Ik bin all hier.....dat ward nix mit ablenken......Original geschrieben von Finwe
Jetzt nur noch den Master ablenken, 'n blackmagic gegenzauber wirken...hach woran man alles denken muß...![]()

Original geschrieben von Wishmaster
die nette frau shavan, oder wie die geschrieben wird, diese alte dumme fo..., ist auf die idee gekommen, wieder das "alte" abi einzuführen, also, es gibt eigentlich keine leistungskurse mehr, sondern die klassen bleiben in mathe deutsch und einer fremdsprache, also meistens englisch, bestehen!
dann kann man sich noch ein profilfach und ein neigungsfach aussuchen, und das wars!
jo, und mathe und deutsch sind dann fast leistungskursniveau, wie wenns nicht schon schwierig genug wäre!
naja, aber was soll man machen!