der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Wishmaster

game terror rüssel gefällt mir am besten!
*lol*

aber eigentlich ist das ein toller Graphikfähiger TaschenRechner!!!
den haben wir letztes jahr gekriegt, weil wir der erste jahrgang sind mit neuem abi, und da kriegt man von der schule so ein teil geliehen!
und bisher ist unser mathelehrer noch nicht draufgekommen, dass wir eigentlich spielen, und nicht brav mit unserem (man beachte die liebevolle namensgebung unseres mathelehrers für den rechner!:D) "gtr" rumrechnen!!!:D

:D:D:D DER IST RICHTIG GUT, Graphikfähiger Taschenrechner, haha :D:D:D

Aber wie jetzt: Es gibt 'n neues ABI?

...ich mein, eigentlich kanns mir ja egal sein. Alo wenne meinst, das es sich jetzt nicht lohnt drüber zu reden, kannste es auch gern sein lassen.:D

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Hach ne Seite! Mal wíeder! :D:D

Dann werd ich mal "eben" was blättern.

Unglaublich, einfach mal wieder so 'ne Seite geholt.

Aber mit dem blättern kann ja was dauern *Händereib*

Jetzt nur noch den Master ablenken, 'n blackmagic gegenzauber wirken...hach woran man alles denken muß...:D

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
AAARRRRRGH!!! :mad: :mad:

Scheisse Leben!!! :mad:

Tut mir leid, ich brauchte zu schreien.....

Jetzt bin ich besser.... :)

Aber ich will mit dem kopf durch die Wand gehen!!

Wishmaster

21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe

:D:D:D DER IST RICHTIG GUT, Graphikfähiger Taschenrechner, haha :D:D:D

Aber wie jetzt: Es gibt 'n neues ABI?

...ich mein, eigentlich kanns mir ja egal sein. Alo wenne meinst, das es sich jetzt nicht lohnt drüber zu reden, kannste es auch gern sein lassen.:D

die nette frau shavan, oder wie die geschrieben wird, diese alte dumme fo..., ist auf die idee gekommen, wieder das "alte" abi einzuführen, also, es gibt eigentlich keine leistungskurse mehr, sondern die klassen bleiben in mathe deutsch und einer fremdsprache, also meistens englisch, bestehen!
dann kann man sich noch ein profilfach und ein neigungsfach aussuchen, und das wars!
jo, und mathe und deutsch sind dann fast leistungskursniveau, wie wenns nicht schon schwierig genug wäre!
naja, aber was soll man machen!

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Sodomy&Lust
AAARRRRRGH!!! :mad: :mad:

Scheisse Leben!!! :mad:

Tut mir leid, ich brauchte zu schreien.....

Jetzt bin ich besser.... :)

Aber ich will mit dem kopf durch die Wand gehen!!

Wasn los sodomy?

(Übrigens besser wäre es so:

Scheiss Leben!!! :mad:

Tut mir leid, ich musste mal schreien...

Jetzt geht es mir besser...:)

..und das "mit dem Kopf durch die Wand gehen" sagen wir nur, wenn man etwas unbedingt direkt durchsetzen will, auch wenn es gute Gründe gibt, dies nicht zu tun...)

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Wishmaster

die nette frau shavan, oder wie die geschrieben wird, diese alte dumme fo..., ist auf die idee gekommen, wieder das "alte" abi einzuführen, also, es gibt eigentlich keine leistungskurse mehr, sondern die klassen bleiben in mathe deutsch und einer fremdsprache, also meistens englisch, bestehen!
dann kann man sich noch ein profilfach und ein neigungsfach aussuchen, und das wars!
jo, und mathe und deutsch sind dann fast leistungskursniveau, wie wenns nicht schon schwierig genug wäre!
naja, aber was soll man machen!

Jo, Mathe-LK, da war ich als fauler Sack des öfteren fehl am Platze:D

...aber so wie das klingt, bin ich froh, dass mein ABI schon paar Jahre her ist...:)

Mein tiefempfundenes Beileid !:(