der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Finwe

Jetzt weiß ich woher ich dich kenn!!!
Bei den Schlümpfen gabs doch einen, der hat nur gegrummelt und dauernd gesagt, er hasse dies, er hasse das!:D:D:D:D
Wie hießn der nochmal?
...hmm...im Zweifel Master of Hades:D:D:D:D:D
Scheisse......erwischt........
dabei hab ich mir doch sone Mühe gegeben unerkannt zu bleiben........:D:D

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Wishmaster

...und wenn zu langweilig wird, spielt man halt mal supermario oder tetris oder schach oder space invaders auf seinem gtr (tolle abkürzung für sag ich nichthihihi könnt ja mal raten!!!)

Im Zweifel isses 'n GameBoy...aber lass mich raten...

game terror rüssel?

guter teufels ritt?

...ne, im raten bin ich heut nich so gut...:(

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe

Im Zweifel isses 'n GameBoy...aber lass mich raten...

game terror rüssel?

guter teufels ritt?

...ne, im raten bin ich heut nich so gut...:(

game terror rüssel gefällt mir am besten!
*lol*

aber eigentlich ist das ein toller Graphikfähiger TaschenRechner!!!
den haben wir letztes jahr gekriegt, weil wir der erste jahrgang sind mit neuem abi, und da kriegt man von der schule so ein teil geliehen!
und bisher ist unser mathelehrer noch nicht draufgekommen, dass wir eigentlich spielen, und nicht brav mit unserem (man beachte die liebevolle namensgebung unseres mathelehrers für den rechner!:D) "gtr" rumrechnen!!!:D

Original geschrieben von Varnamys
@MoH

Kannst du mir dann mal eben die "Schlüsselwörter" für Seite 1144 geben? Scheinst das ja zu archivieren...

Dann könnte ich mir das Blättern sparen. ;)
Na jede Seite schreibe ich mir ja nun auch nicht auf.....:D:D
Nur die, die ich für meine Statistik benötige und da ist die letzte, die ich mir notiert habe, Seite 1101.......