der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Nö geht leider nich.
Wenn ich mir ne wichtige Seite merken will, dann schreibe ich mir immer eine paar Wörter aus einem Beitrag ab und gebe die dann später in der Suchfunktion ein.
Dann schmeißt er mir die Seite raus.....
Is ziemlich umständlich.......brauche ich aber für die Seiteneröffnungsstatistik......

huiui! Aber ne Möglichkeit das endlosblättern zu umgehen.

Original geschrieben von Varnamys

huiui! Aber ne Möglichkeit das endlosblättern zu umgehen.
Jep!
Die Wörter müssen aber mindestens 4 Buchstaben haben und natürlich sollten es nicht Wörter sein, die ständig verwendet werden.

Für diese Seite würde ich zum Beispiel von deinem ersten Beitrag die Wörter "Möglichkeit" "endlosblättern" und "umgehen" eingeben und dann würde er diese Seite rausschmeißen....

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Wishmaster

*ihhhkaffeebäh*:D

naja, gut, einerseits bin ich mal gespannt, welche lehrer, mit wem in nem kurs ich bin usw.!
aber so nach einer woche verfliegt das gefühl wieder und man könnte grad wieder in ferien!!!:D:D:D

Na ja, aber man so viel sinnvolles während der schulzeit machn...
...reden, flirten, Käsekästchen oder Schiffeversenken spielen, sich über Lehrer lustig machen,...ach ja, Skat spielen geht auch!:D

Hat 'ne 3-er Gruppe im Englisch-LK immer gemacht...hach warn das Zeiten...:D:D

Dann kann man noch Walkman hören und ganz wichtig, Hausaufgaben für die nächste Stunde machen...;):D

Und wenn das alles nichts für Dich ist:

PASS DOCH MAL ZUR ABWECHSLUNG AUF:D:D:D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Jep!
Die Wörter müssen aber mindestens 4 Buchstaben haben und natürlich sollten es nicht Wörter sein, die ständig verwendet werden.

Für diese Seite würde ich zum Beispiel von deinem ersten Beitrag die Wörter "Möglichkeit" "endlosblättern" und "umgehen" eingeben und dann würde er diese Seite rausschmeißen....

Äußerst fuchsig! ;)

Muss ich mir merken.

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys

Das mit dem Un/Glücklich verliebt sein hab ich abgelegt, andere Mütter haben schließlich auch schöne Söhne (oder Töchter :rolleyes: ). Kumpel will halt Kumpel bleiben. Kann man nix machen.

Nee, ich denke mal das war die Pils, Tequila, Desperados, Spinat-Brokkoli-Pizza Mischung.

Ja, Broccoli ist hart zu verdauen!:D

...

...hat hier jemand einen fahren lassen?:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe

...reden, flirten, Käsekästchen oder Schiffeversenken spielen, sich über Lehrer lustig machen,...ach ja, Skat spielen geht auch!:D

Dann kann man noch Walkman hören und ganz wichtig, Hausaufgaben für die nächste Stunde machen...

Wir hatten auch einen, der immer Skat gespielt hat. Irgendwie hat der glaube ich 5 Jahre in der Oberstufe verbracht und sein abi nachher immer noch nicht!

Ich hatte immer das Glück, das der Englischunterricht ausfiel wenn ich die Hausaufgeban gemacht hatte. :eek:

...aber ich war zu faul, und ganz wollte ich auf schulische Bildung ja auch nicht verzichten. :rolleyes:

Wishmaster

21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe

Hat 'ne 3-er Gruppe im Englisch-LK immer gemacht...hach warn das Zeiten...:D:D

Dann kann man noch Walkman hören und ganz wichtig, Hausaufgaben für die nächste Stunde machen...;):D

Und wenn das alles nichts für Dich ist:

PASS DOCH MAL ZUR ABWECHSLUNG AUF:D:D:D:D:D

skat spielen kann ich nich, aber die anderen sachen macht man ja automatisch!
hausaufgaben kann man aber auch nicht in jeder stunde machen!

hallo, ich passe immer auf!;)
ich bin die aufmerksamkeit in person!!!
besonders in der 1. stunde!
und wenn zu langweilig wird, spielt man halt mal supermario oder tetris oder schach oder space invaders auf seinem gtr (tolle abkürzung für sag ich nichthihihi könnt ja mal raten!!!)

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen

Ich hasse fliegen und ich hasse Fliegen............

Jetzt weiß ich woher ich dich kenn!!!

Bei den Schlümpfen gabs doch einen, der hat nur gegrummelt und dauernd gesagt, er hasse dies, er hasse das!:D:D:D:D

Wie hießn der nochmal?

...hmm...im Zweifel Master of Hades:D:D:D:D:D