der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Varnamys
Kann mir wer helfen? :confused:

Ich würd gern wissen, ob man bei den Seitenzahlen auch auf eine bestimmte Seite zurückblättern kann? Oder muss ich echt immer in zweierschüben da durch?

Ist ein wenig nervig! :(
k.A. hab ich mich auch schonmal drüber geärgert

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe

Mir hilft grad 'n Kaffee!

*'npottkaffeeindenthreadstell*

So! Für alle, die noch wach werden müssen!:)

Ja wenns nochmal die Schule wär...hach...*inerinnerungschwelg*

*ihhhkaffeebäh*:D

naja, gut, einerseits bin ich mal gespannt, welche lehrer, mit wem in nem kurs ich bin usw.!
aber so nach einer woche verfliegt das gefühl wieder und man könnte grad wieder in ferien!!!:D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe

Durcheinander gesoffen?:D

Was schlechtes gegessen??:D:D

Un/Glücklich verliebt???:D:D:D

Das mit dem Un/Glücklich verliebt sein hab ich abgelegt, andere Mütter haben schließlich auch schöne Söhne (oder Töchter :rolleyes: ). Kumpel will halt Kumpel bleiben. Kann man nix machen.

Nee, ich denke mal das war die Pils, Tequila, Desperados, Spinat-Brokkoli-Pizza Mischung.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
hui, ich wurde befördert :D

Master of Hades 2137
FOREVER_MA 1843
Wolfman 1824
black 1702
damoltin 1675
argon factor 1501
SpiralArchitect 1302
Metalsulm 975
Dracarys 952
MasterOfPuppets 648

Original geschrieben von Varnamys
Kann mir wer helfen? :confused:

Ich würd gern wissen, ob man bei den Seitenzahlen auch auf eine bestimmte Seite zurückblättern kann? Oder muss ich echt immer in zweierschüben da durch?

Ist ein wenig nervig! :(
Nö geht leider nich.
Wenn ich mir ne wichtige Seite merken will, dann schreibe ich mir immer eine paar Wörter aus einem Beitrag ab und gebe die dann später in der Suchfunktion ein.
Dann schmeißt er mir die Seite raus.....
Is ziemlich umständlich.......brauche ich aber für die Seiteneröffnungsstatistik......