black
W:O:A Metalmaster
wartet nur, bis Wolfman wiederkommt, der macht euch alle plattOriginal geschrieben von Master of Hades
Hey, der Typ da auf dem ersten Platz, der ist ja echt gut du.
Scheint ´n dufter Typ zu sein.....![]()
wartet nur, bis Wolfman wiederkommt, der macht euch alle plattOriginal geschrieben von Master of Hades
Original geschrieben von Finwe
Ja, die 20000 machen wir noch gemeinsam voll...
*LOL*Original geschrieben von Finwe
Hey, in der Degerlochstatistik wird die Anzahl der Metalheads gar nicht berücksichtigt!![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Ich wollte erst noch fragen obs ne Ösi-Gewerkschaft ist, konnte es mir aber grade noch verkneifen.......und dann isses tatsächlich eine........
Trotzdem, organisiert sein ist wichtig und deshalb bist du jetzt auch in meiner Achtung enorm gestiegen.......![]()
Es ist schwer bis unmöglich, Gewerkschaftsmitglied zu werden, wenn man in diesem Land nicht mehr lebt. (Wenn auch nur vorläufig nicht mehr). Und darüberhinaus hamme ja jetzt ein vereintes Europa. 
![]()
![]()

Original geschrieben von black
wartet nur, bis Wolfman wiederkommt, der macht euch alle platt

Ich wollte erst noch fragen obs ne Ösi-Gewerkschaft ist, konnte es mir aber grade noch verkneifen.......und dann isses tatsächlich eine........
Trotzdem, organisiert sein ist wichtig und deshalb bist du jetzt auch in meiner Achtung enorm gestiegen.......![]()
*/&§?'#*ß!²%){$*Original geschrieben von black
BINGO
das klappt ja wieder hervorragend
Original geschrieben von black
*lol*
also aus dem Forum dürfteste genug Leutchens finden, mit denen es ins Roxy geht *neidischbin* obwohl...da würd ich sogar alleine hingehen
Dalachichdochüber........Original geschrieben von black
wartet nur, bis Wolfman wiederkommt, der macht euch alle platt
Original geschrieben von Finwe
Und gerade deshalb ist Gastronomie so schlecht! Da is nix organisiert...oder wo sonst machen Lehrlinge nach 8 Stunden regulärem Dienst am Wochenende nochmal bis zu 8 Stunden Aushilfe?
Oder, Mensch, wie wärs wenn es diese Woche mal keinen Ausgang gibt? Wenn man schon freie Tage als Ausgang bezeichnet...*knurr*
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGHHHH, ich könnt schon wieder...

Vielleicht, aber der Typ auf dem ersten is mir noch´n Tick symphatischer........Original geschrieben von Dracarys
Mönsch ja, mindestens genausogut wie der auf Platz 8!![]()

*FinwesChefslap*Original geschrieben von Finwe
Und gerade deshalb ist Gastronomie so schlecht! Da is nix organisiert...oder wo sonst machen Lehrlinge nach 8 Stunden regulärem Dienst am Wochenende nochmal bis zu 8 Stunden Aushilfe?
Oder, Mensch, wie wärs wenn es diese Woche mal keinen Ausgang gibt? Wenn man schon freie Tage als Ausgang bezeichnet...*knurr*
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGHHHH, ich könnt schon wieder...
Vielleicht, aber der Typ auf dem ersten is mir noch´n Tick symphatischer........![]()