Wenn du artig dabei bleibst dann gerne.......Original geschrieben von Varnamys
Hei! Kann´s eigentlich sein, dass ich bald 100Posts hier gemacht habe? Darf ich dann die Sig ändern?
*bettel*
Auch Member hier sein will....

Original geschrieben von Varnamys
Hei! Kann´s eigentlich sein, dass ich bald 100Posts hier gemacht habe? Darf ich dann die Sig ändern?
*bettel*
Auch Member hier sein will....
Hallo? du bist schon Metalhead, das is viiieeel mehrOriginal geschrieben von Finwe
Eigentlich sollten wir uns auch schon kleine Member hier nennen dürfen...
Na sehen wir mal, wie's bei 20000 aussieht!

Original geschrieben von black
*hmpf* ich wohne falsch
ach ja huhu Sodomy *winke*

bin ja schon auf Heimatsuche, was meinste, was ich letztes WE im Schwabenländle gemacht habOriginal geschrieben von Dracarys
Zieh um!![]()
..arbeiten.....irgendwo muss die Kohle ja herkommenOriginal geschrieben von Finwe
Ach black läßt sich auch wieder blicken, wie schön
Was treibst Du denn die ganze Zeit?

vielleicht ja doch die alte Heimat...oder macht das Roxy bald dicht? *zuFinweschau*Original geschrieben von black
Hallo? du bist schon Metalhead, das is viiieeel mehr

Original geschrieben von black
bin ja schon auf Heimatsuche, was meinste, was ich letztes WE im Schwabenländle gemacht hab
Is aber wohl n bisschen zu teuer. Is auch ziemlich riesig (In Degerloch, hat etwa 150m2)

Wegen "Gewerkschaft der Privatangestellten".......Original geschrieben von Dracarys
Sach mal master, was haste den schon wieder zu "hmmm"en?![]()
*atlasaufschlag* och, wenn du die Miete bezahlst und ich wohne, fänd das gerecht aufgeteiltOriginal geschrieben von Dracarys
Tja, wir hätten dort ja ne Wohnung zu vermieten.Is aber wohl n bisschen zu teuer. Is auch ziemlich riesig (In Degerloch, hat etwa 150m2)
![]()
![]()