der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

:D:D:D:D
Ich wollte erst noch fragen obs ne Ösi-Gewerkschaft ist, konnte es mir aber grade noch verkneifen.......und dann isses tatsächlich eine........

Trotzdem, organisiert sein ist wichtig und deshalb bist du jetzt auch in meiner Achtung enorm gestiegen.......:)

Mensch, ich habs gewusst. :( :D Es ist schwer bis unmöglich, Gewerkschaftsmitglied zu werden, wenn man in diesem Land nicht mehr lebt. (Wenn auch nur vorläufig nicht mehr). Und darüberhinaus hamme ja jetzt ein vereintes Europa. :D

Hey, der Typ da auf dem ersten Platz, der ist ja echt gut du.
Scheint ´n dufter Typ zu sein..... :D :D :D

Mönsch ja, mindestens genausogut wie der auf Platz 8! :D

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen

:D:D:D:D
Ich wollte erst noch fragen obs ne Ösi-Gewerkschaft ist, konnte es mir aber grade noch verkneifen.......und dann isses tatsächlich eine........

Trotzdem, organisiert sein ist wichtig und deshalb bist du jetzt auch in meiner Achtung enorm gestiegen.......:)

Und gerade deshalb ist Gastronomie so schlecht! Da is nix organisiert...oder wo sonst machen Lehrlinge nach 8 Stunden regulärem Dienst am Wochenende nochmal bis zu 8 Stunden Aushilfe?

Oder, Mensch, wie wärs wenn es diese Woche mal keinen Ausgang gibt? Wenn man schon freie Tage als Ausgang bezeichnet...*knurr*

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGHHHH, ich könnt schon wieder...

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Finwe

Und gerade deshalb ist Gastronomie so schlecht! Da is nix organisiert...oder wo sonst machen Lehrlinge nach 8 Stunden regulärem Dienst am Wochenende nochmal bis zu 8 Stunden Aushilfe?

Oder, Mensch, wie wärs wenn es diese Woche mal keinen Ausgang gibt? Wenn man schon freie Tage als Ausgang bezeichnet...*knurr*

Ha! Ich arbeite in nem Hotel! An der Rezeption! Da kann man sehr wohl organisiert sein! :D

Ne, im Ernst, das geht schon. Gibt für alles ne Gewerkschaft. Man muss sich nur n bisschen drum kümmern. Aber: Ich bekomme 6€ pro Stunde netto und das kann man wohl nicht gerade als viel bezeichnen. Und da kann mir die GPA auch nicht helfen. :(

Original geschrieben von Finwe

*FinwesChefslap*