der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys

MIT MIR? Wieso das denn?

Ist nur geschlußfolgert...

Die message ging black nichts an und für mich war Sie auch nicht bestimmt.

Da kamst Du vorbei und...ZACK

Ist aber nicht bös von uns gemeint...wie Black sagte, wir wollen nur das entspannte Verhältnis hier beibehalten.:)

@Dracarys:
Falls ich mich irre dann sage das.
Aber kurz nachdem du in diesem Thread auftauchtest, loggte sich jemand mit meinem Namen ein. Der einzige Unterschied war, das das "o" in master Of hades groß geschrieben war.

Und wie gesagt, das was dort stand, stand gleich danach bei dir.

Wenn es so ist, das du es warst, dann bin ich nicht böse, keine Angst........es kann halt nur zu Missverständnissen führen....

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

Ich denke das du es warst, der sich eben unter dem Namen
Master Of Hades eingelogt hat und auf der letzten Seite einen Beitrag gepostet hat.
Der Beitrag ist zwar gleich wieder gelöscht worden, aber ich finde das nicht unbedingt witzig, weil das echt Missverständnisse geben könnte.

Und wieso ich darauf komme das du es warst?
Weil das was in dem Beitrag stand und gleich wieder gelöscht wurde, einen Moment später in deinem Beitrag stand.

So schlimm ist es ja nicht aber witzig halt auch nicht....

Aha. Soso. Interressant. Ich habe absolut KEINEN blassen schimmer was du meinst, aber ich hab sicherlich nix getan. :(

Wenn ich das aber richtig verstehe sagst du, ICH (oder irgendwer halt) hätte DEIN passwort und hätte also mit deinem Namen gepostet. Hm. Geht das überhaupt? Zwei leute gleichzeitig mit demselben account? Naja. WENNs geht wär das ziemlich fies. Da könnt man ja auch alle Beiträge oder sogar Threads löschen. :mad: Oh weh!

Und was stand in dem Beitrag drin?

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
@Dracarys:
Falls ich mich irre dann sage das.
Aber kurz nachdem du in diesem Thread auftauchtest, loggte sich jemand mit meinem Namen ein. Der einzige Unterschied war, das das "o" in master Of hades groß geschrieben war.

Und wie gesagt, das was dort stand, stand gleich danach bei dir.

Wenn es so ist, das du es warst, dann bin ich nicht böse, keine Angst........es kann halt nur zu Missverständnissen führen....

Nö erlisch. Das war ich nicht. :( Und wie kann man nen Buchstaben in dem Namen verändern?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Aha. Soso. Interressant. Ich habe absolut KEINEN blassen schimmer was du meinst, aber ich hab sicherlich nix getan. :(

Wenn ich das aber richtig verstehe sagst du, ICH (oder irgendwer halt) hätte DEIN passwort und hätte also mit deinem Namen gepostet. Hm. Geht das überhaupt? Zwei leute gleichzeitig mit demselben account? Naja. WENNs geht wär das ziemlich fies. Da könnt man ja auch alle Beiträge oder sogar Threads löschen. :mad: Oh weh!

Und was stand in dem Beitrag drin?
nene, wenn du Gross-Kleinschreibung oder ne Null als O benutzt kannste den Anschein erwecken, dass jemand Original drin wäre

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
HOLLA!

Hab grad versucht, mich mit dem 2. Rechner einzuloggen. Das geht sogar. Und oben steht:

Benutzer: 2,524, Themen: 14,634, Beiträge: 380,165
Wir begrüssen unseren neusten Benutzer, Master Of Hades Es ist 21:30 Uhr.
Dein letzter Besuch war: 05-09-2002 21:30.

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
@Dracarys:
geh mal schnell auf die Seite Forum Übersicht und gucke wer der neueste Benutzer ist.....

:( Sehs gerade. Blöder Witz. Naja, is eigentlich egal. Hat 0 Beiträge und nix eingegeben. Lass mal und reg dich nicht auf. SO kann man ja nix missbrauchen. Mit gestohlenem Passwort wärs übler. :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
HOLLA!

Hab grad versucht, mich mit dem 2. Rechner einzuloggen. Das geht sogar. Und oben steht:

Benutzer: 2,524, Themen: 14,634, Beiträge: 380,165
Wir begrüssen unseren neusten Benutzer, Master Of Hades Es ist 21:30 Uhr.
Dein letzter Besuch war: 05-09-2002 21:30.
aus genau diesem Grund haben wir früher in den Chats alle Möglichkeiten registriert, ich hatte mal so einen Faker, der mich auch kannte und dann in meinem Namen andere um Geld gebeten hat, weil ich mir angeblich kein Essen mehr leisten könne....puh war ich sauer

@Dracarys:

Also, hier hat sich grade jemand neu angemeldet unter dem Namen: Master Of Hades

und der hat auf der Seite 1088 einen Beitrag gepostet.
Und zwar nach deinem zweiten Beitrag glaube ich
In diesem stand lediglich:
Moin, tach! :D

Ich dachte mir fallen die Augen raus und wollte das quoten, und das ging aber nicht. Es kam ne Fehlermeldung. Als ich zurückging und sich die Seite neu aufbaute, war dieser Beitrag bereits gelöscht worden und du hattest einen neuen Beitrag in dem genau das
Moin, tach! :D
stand.
Und deswegen muss(te) ich irgendwie davon ausgehen, das du das gewesen bist.....