der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von black
aus genau diesem Grund haben wir früher in den Chats alle Möglichkeiten registriert, ich hatte mal so einen Faker, der mich auch kannte und dann in meinem Namen andere um Geld gebeten hat, weil ich mir angeblich kein Essen mehr leisten könne....puh war ich sauer

Siehe oben. Doof. :(

Юåç@®¥š :D

Mann, den Namen könnt ich auch noch registrieren! :D

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
*Kippennehm*

*Biertrink*

*Unterhaltungbeobacht*

Vielleicht hat sich 'n Neuer "Master of Hades" nennen wollen und zu spät gemerkt, dass es schon einen gibt, und als er's gemerkt hat hatter den Beitrag schnell gelöscht...

...wat weiß denn ich?

*schlucknehm*

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
@Dracarys:

Also, hier hat sich grade jemand neu angemeldet unter dem Namen: Master Of Hades

und der hat auf der Seite 1088 einen Beitrag gepostet.
Und zwar nach deinem zweiten Beitrag glaube ich
In diesem stand lediglich:
Moin, tach! :D

Ich dachte mir fallen die Augen raus und wollte das quoten, und das ging aber nicht. Es kam ne Fehlermeldung. Als ich zurückging und sich die Seite neu aufbaute, war dieser Beitrag bereits gelöscht worden und du hattest einen neuen Beitrag in dem genau das
Moin, tach! :D
stand.
Und deswegen muss(te) ich irgendwie davon ausgehen, das du das gewesen bist.....

:( Nö, wirklich nicht. ICH würde - wollte ich sowas machen - das gaaaanz anders anfangen. Da müsst dann schon die sig und das Benutzerbildchen stimmen. Und die Zahl der Beiträge! Oder hats das auch? Aber das entfällt, sowas mach ich nicht. :( Warum auch? Is ja stupide.

Naja, typisch. IMMER werd ich verdächtigt. :D