der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Dracarys

Huh? Was habt ihr denn auf einmal? Seid ihr vom wilden Affen gebissen? Ich bin erst seit 10 Minuten wieder im Forum! :(
is nur, weil MoH unverständliches Zeugs postet und das hat scheinbar mit dir zu tun und da ich Streit hasse wie die Pest....klärt es bitte schnell, ich hab so genug Ärger und würde gerne das entspannte Verhältnis hier beibehalten ! :)

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
JA GEHT'S NOCH?

Jetzt mal alle tief durchatmen !!!!...

Kann man sich hier jezt wieder vernünftig wirr unterhalten oder herrschen immer noch negative vibrations vor?

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von black

is nur, weil MoH unverständliches Zeugs postet und das hat scheinbar mit dir zu tun und da ich Streit hasse wie die Pest....klärt es bitte schnell, ich hab so genug Ärger und würde gerne das entspannte Verhältnis hier beibehalten ! :)

MIT MIR? Wieso das denn?

Original geschrieben von Dracarys

Wotcha! Jetzt schlägts dreizehn! Was meinst du?

Ich denke das du es warst, der sich eben unter dem Namen
Master Of Hades eingelogt hat und auf der letzten Seite einen Beitrag gepostet hat.
Der Beitrag ist zwar gleich wieder gelöscht worden, aber ich finde das nicht unbedingt witzig, weil das echt Missverständnisse geben könnte.

Und wieso ich darauf komme das du es warst?
Weil das was in dem Beitrag stand und gleich wieder gelöscht wurde, einen Moment später in deinem Beitrag stand.

So schlimm ist es ja nicht aber witzig halt auch nicht....