der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Ich nich, im Moment höchstens mit dem Webmaster unserer HP. Was der Junge alles eingerichtet hat, der pure Luxus!!!

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
na geschafft is was anderes :D hab mich mal in einem Metal-Baerchen-Banden-Logo versucht *kicher* sieht ganz luschtig aus fürs erste

Original geschrieben von black
na ok...wollt nur Jenny nich die Show stehlen....
http://www.mctheis.de/baerchen.html
Stimmt, das könnte dann vielleicht nen Konflikt geben..........wo wir doch so lange gebraucht haben sie davon zu überzeugen, dass sie es macht..........

so, nu aber gucken.........

.........hui, das ist aber auch geil........echt EVIL......:)
Das können wir doch bestimmt auch irgendwie brauchen....
wenn Dracarys tatsächlich ne Page macht, dann kann der das bestimmt mit einbinden.......

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades

Stimmt, das könnte dann vielleicht nen Konflikt geben..........wo wir doch so lange gebraucht haben sie davon zu überzeugen, dass sie es macht..........

so, nu aber gucken.........

.........hui, das ist aber auch geil........echt EVIL......:)
Das können wir doch bestimmt auch irgendwie brauchen....
wenn Dracarys tatsächlich ne Page macht, dann kann der das bestimmt mit einbinden.......
nene, wenn, dann gibts nur ein Logo.....!!! bin mal gespannt, was das für ne HP wird :D:D ich lass mich überraschen :D