der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Qwerty
HUHU BLack!!!

Na wie geht´sDir?????

Wie schauts aus mit Deiner neuen Heimat suche????

GeburtstagsParty von GRRRRRRR?????
huhu Qwerty *winke*
schaut ganz gut aus, hab ja erst ein Gebiet begutachtet aber da wars sehr sehr schön, hat mir gut gefallen!!!
GRRRRRRR´s Geb.? wann? wo? *vonnixweiss* klär mich mal auf

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Varnamys
GRRRR!! hat doch extra nen Thread aufgemacht. Heavy Birthday-Party oder so ähnlich.

Mit Live-Bands etc. pp
ok, den such ich mal, hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren, dass ich es grad geschafft hab die vorhandenen zu beantworten und ein bissl hier rumzuspammen....*threadsuchengeh*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
na toll, www.kleve.de hat mir erstmal den NS geschmissen :( nu weiss ich immernochnicht, wo Kleve liegt...bei Aachen? *imatlaswühl* na mal sehen, is sicher wieder nicht finanzierbar, hab soviel andern Kram aufm Zettel, ich notier es mal

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Naja Kleve liegt so ziemlich in der *Nase* Deutschlands.

(Hab ich als Kind immer so genannt auf Deutschlandkarten der westliche Zipfel der da absteht... *schwafel*)

Sehr nah an der Holländischen Grenze... bis HH 450km.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
habs gefunden...denke aber das ist als Heimat nicht interessant, und ich bin im November ja schon in Münster also wird das wohl nix

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ist Landschaftlich auf jeden Fall nen verdammt hübsches Eckchen.. :D
Wenn man nicht grad der Bergfanatiker ist :rolleyes:...

und man ist recht fix im Ruhrpott. Wie gesagt immer was los.