Das hast du aber schon ganz gut drauf für die kurze Zeit deiner Anwesenheit......Original geschrieben von Varnamys
Dafür ist das schon wieder meine!!![]()

hab mich mal in einem Metal-Baerchen-Banden-Logo versucht *kicher* sieht ganz luschtig aus fürs ersteAuch sehen will.......Original geschrieben von black
na geschafft is was andereshab mich mal in einem Metal-Baerchen-Banden-Logo versucht *kicher* sieht ganz luschtig aus fürs erste
na ok...wollt nur Jenny nich die Show stehlen....Original geschrieben von Master of Hades
Auch sehen will.......
Stimmt, das könnte dann vielleicht nen Konflikt geben..........wo wir doch so lange gebraucht haben sie davon zu überzeugen, dass sie es macht..........Original geschrieben von black
na ok...wollt nur Jenny nich die Show stehlen....
http://www.mctheis.de/baerchen.html

nene, wenn, dann gibts nur ein Logo.....!!! bin mal gespannt, was das für ne HP wirdOriginal geschrieben von Master of Hades
Stimmt, das könnte dann vielleicht nen Konflikt geben..........wo wir doch so lange gebraucht haben sie davon zu überzeugen, dass sie es macht..........
so, nu aber gucken.........
.........hui, das ist aber auch geil........echt EVIL......
Das können wir doch bestimmt auch irgendwie brauchen....
wenn Dracarys tatsächlich ne Page macht, dann kann der das bestimmt mit einbinden.......

ich lass mich überraschen