der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hach, das wäre schön... Dann bräuchte ich allerdings auch nicht so früh aufstehen.
Ja, hat Vorteile... mit dem Motorrad geht es noch schneller, und man ist nicht mehr abhängig von den Zügen, wo dauernd zu spät sind oder so...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Ja, hat Vorteile... mit dem Motorrad geht es noch schneller, und man ist nicht mehr abhängig von den Zügen, wo dauernd zu spät sind oder so...

Das würde mir nix bringen. Ich brauche mit dem Auto (würde ich mit dem Motorrad auch) genauso lange wie mit dem Zug, weil die Autobahn nen Bogen macht und ständig dicht ist (im Sinne von verstopft ;-) ).

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das würde mir nix bringen. Ich brauche mit dem Auto (würde ich mit dem Motorrad auch) genauso lange wie mit dem Zug, weil die Autobahn nen Bogen macht und ständig dicht ist (im Sinne von verstopft ;-) ).
Wieso? Da wärste mit nem Moped doch schneller... schlängelst dich einfach zwischen den wartenden Autos durch... ;):D:D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Heute mal gesund ernähren . . .

1. kleiner Salatteller mit Oliven und Fetakäse
2. Spiralnudeln mit Lachswürfeln in holländischer Sahnesauce
3. Früchtecocktail mit Sahne

Aber erst in drei Stunden . . . . *langweil*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Na sowas... würd ich doch niiieee machen. :D
Naja, alles illusorisch, solange ich meinen Motoradführerschein noch nicht habe. Und 100 Km am Tag fahren ist halt auch teurer als die Bahnfahrkarte.
Ja gut, das stimmt... ich fahr 50 km pro Tag... fliegen wäre für dich sehrwahrscheinlich am günstigsten... ;):D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
Heute mal gesund ernähren . . .
1. kleiner Salatteller mit Oliven und Fetakäse
2. Spiralnudeln mit Lachswürfeln in holländischer Sahnesauce
3. Früchtecocktail mit Sahne