Ach ja, stimmt. Hau dir halt ein oder zwei Schnitzel in die Pfanne!Original geschrieben von Edi
Neee, ich bin doch Metzger?? Und die Fleischlieferung ist noch nicht da?? Und so muss ich die Zeit sinnvoll nutzen![]()

Ach ja, stimmt. Hau dir halt ein oder zwei Schnitzel in die Pfanne!Original geschrieben von Edi
Neee, ich bin doch Metzger?? Und die Fleischlieferung ist noch nicht da?? Und so muss ich die Zeit sinnvoll nutzen![]()

Ja, hat Vorteile... mit dem Motorrad geht es noch schneller, und man ist nicht mehr abhängig von den Zügen, wo dauernd zu spät sind oder so...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hach, das wäre schön... Dann bräuchte ich allerdings auch nicht so früh aufstehen.
Oh![tm] Das ändert einiges.Original geschrieben von Edi
Ich bin grad Zuhause![]()
Und ich hab mich schon über die Metzgerei mit Internetanschluß gewundert... 

Original geschrieben von Emperor
Oh![tm] Das ändert einiges.![]()

Das ist natürlich extrem praktisch. *neidischist*Original geschrieben von Edi
Die rufen mich an, wenn die Arbeit da ist
Hab ja nur 30 Meter in die Arbeit![]()
![]()
![]()
Ja, hat Vorteile... mit dem Motorrad geht es noch schneller, und man ist nicht mehr abhängig von den Zügen, wo dauernd zu spät sind oder so...
Wieso? Da wärste mit nem Moped doch schneller... schlängelst dich einfach zwischen den wartenden Autos durch...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das würde mir nix bringen. Ich brauche mit dem Auto (würde ich mit dem Motorrad auch) genauso lange wie mit dem Zug, weil die Autobahn nen Bogen macht und ständig dicht ist (im Sinne von verstopft ;-) ).

Bis späta... viel Spaß beim fleischen!Original geschrieben von Edi
Uuups, ich muss los?? Bis später.....

Wieso? Da wärste mit nem Moped doch schneller... schlängelst dich einfach zwischen den wartenden Autos durch...![]()

Ja gut, das stimmt... ich fahr 50 km pro Tag... fliegen wäre für dich sehrwahrscheinlich am günstigsten...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na sowas... würd ich doch niiieee machen.
Naja, alles illusorisch, solange ich meinen Motoradführerschein noch nicht habe. Und 100 Km am Tag fahren ist halt auch teurer als die Bahnfahrkarte.

Na dann... gudn Hunga!Original geschrieben von argon factor
Heute mal gesund ernähren . . .
1. kleiner Salatteller mit Oliven und Fetakäse
2. Spiralnudeln mit Lachswürfeln in holländischer Sahnesauce
3. Früchtecocktail mit Sahne
Aber erst in drei Stunden . . . . *langweil*