der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von MasterOfPuppets
@MA: Dann hast Du ja wenigstens was, worauf Du Dich nach Feierabend freuen kannst. Ich darf heute mal wieder ne Tour durch die Baumärkte machen, Nischenwände abholen, nach Lampen und Regalbrettern schauen... Und danach Umzugskartons packen. :(
Wir mußten letzte Woche auch nen riesigen Balkon mit nem Presslufthammer bearbeiten... aber heute abend, da werd ich erst ma am Moped rumschraubeln... *froi* :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Näh, da käme ich nicht mit klar... da arbeite ich lieber etwas mehr in den Abend hinein...

Nee, dafür hab ich zu viele andere Sachen "zu tun". Die meisten meiner Freunde sind Schüler oder Studenten, die sind früh zu Hause und wollen dan was unternehmen. Dann ist es echt doof, wenn man erst um 6 oder 7 Uhr zu Hause ist.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nee, dafür hab ich zu viele andere Sachen "zu tun". Die meisten meiner Freunde sind Schüler oder Studenten, die sind früh zu Hause und wollen dan was unternehmen. Dann ist es echt doof, wenn man erst um 6 oder 7 Uhr zu Hause ist.
Bin eigendlich immer schon um 5 Uhr zuhause, da kannste noch allerhand Krams machen...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Na früher bin ich ja auch nicht zu Hause. Ich mach um vier Uhr Feierabend und bin um kurz vor fünf daheim. Freitags um drei.
Ach, ich dachte schon, daß keiner mehr was posten will. ;) Ich hab glücklicherweise nur nen Heimweg, der 30 min dauert. :D:D