der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Wieso übertriebene Fröhlichkeit? Ich bin seit 5 Uhr auf den Beinen. Mann ist das ein schöner Tag!:rolleyes:
Seit 5 Uhr? Mitten inner Nacht? Näh, da würdich gar nicht mit klarkommen... als ich mal ne Zeitlang um 5:40 Uhr aufstehen mußte, war ich immer dermaßen schlecht drauf... jetzt habbich Gleitzeit, genau das richtiche... :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Emperor
Seit 5 Uhr? Mitten inner Nacht? Näh, da würdich gar nicht mit klarkommen... als ich mal ne Zeitlang um 5:40 Uhr aufstehen mußte, war ich immer dermaßen schlecht drauf... jetzt habbich Gleitzeit, genau das richtiche... :D
5 Uhr ist keine Zeit, das ist ein Zustand !!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Och Gleitzeit hab ich auch,
aber muss ne Stunde pendeln und da fang ich lieber früher an als das ich bis in die Puppen da bleiben muss. ;)

Mist Frühstückspause schon wieder rum... :(

CU Guys.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Emperor
:D Du mußt auch immer nen Gammel machen bei euch da auffe Arbeit... :D:D
Hmmm - leider hab ich hier inzwischen das weitest Aufgabenfeld.

Das hat zum einen den Vorteil, dass ich nicht alles selbst machen muss und so manches delegieren kann...

Andererseits solche Sachen wie Planung (was ich eigentlich hasse) eben selbst und alleine tun muss...

:(:(:(:(:(:(

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Ich weiss gar nicht, was ihr habt - ich muss auch um 10 nach fünf aufstehen, da gewöhnt man sich dran. Der Vorteil ist, dass man auch früh Feierabend hat. OK, der permanente Schlafmangel ruiniert die Gesundheit, man verliert soziale Kontakte, weil man ständig gereizt ist.. :D Nene, das geht schon.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Och Gleitzeit hab ich auch,
aber muss ne Stunde pendeln und da fang ich lieber früher an als das ich bis in die Puppen da bleiben muss. ;)
Mist Frühstückspause schon wieder rum... :(
CU Guys.
Aber 5 Uhr... neeneenee... Bis denne! :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
@MA: Ist doch immer super, wie andere Leute sich vorstellen, dass man seine Arbeit macht, ne?
Ja prinzipiell hat der zuständige Herr hier schon Ahnung....

Aber leider hat er das ganze nicht zu Ende gedacht und als ich ihm da gestern eben meine entsprechende meinung dazu gesagt habe, hieß es nur.... "Hmm - jaaa - das stimmt !! Gehm sie mir doch mal n mail. Dann können wir das nächste Woche ja nochmal neu überarbeiten. Bis dorthin müssen sie eben gucken das auf diese Weise so gut wie möglich hinzubekommen."....

Dass aber dieses im moment das löetzte geficke darstellt...

*grummel*

Aber andererseits geh ich heute um 15.45 Uhr heim und schmeiss den Grill an...

*vorfreu*

Ich wollte heute mal probieren Backschinken und Spareribs zu machen....

*schleck*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmmm - leider hab ich hier inzwischen das weitest Aufgabenfeld.
Das hat zum einen den Vorteil, dass ich nicht alles selbst machen muss und so manches delegieren kann...
Andererseits solche Sachen wie Planung (was ich eigentlich hasse) eben selbst und alleine tun muss...
:(:(:(:(:(:(
Weissu eigendlich, watt datt geilste iss? Wenn man nur noch Befehle geben muß und den Rest die anderen machen... "Massier mir mal die Füße!" - "OK, Chef!" :D:D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Ich weiss gar nicht, was ihr habt - ich muss auch um 10 nach fünf aufstehen, da gewöhnt man sich dran. Der Vorteil ist, dass man auch früh Feierabend hat. OK, der permanente Schlafmangel ruiniert die Gesundheit, man verliert soziale Kontakte, weil man ständig gereizt ist.. :D Nene, das geht schon.

Ui, und ich dachte schon ich muß früh aufstehen . . . ich find ja 7.15 schon schlimm genug!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Näh, da käme ich nicht mit klar... da arbeite ich lieber etwas mehr in den Abend hinein...