der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von MasterOfPuppets
So schlimm war das bisschen Sport in der Oberstufe auch nicht, ist ja oft ausgefallen. Ausserdem war es in der 13 auch für ne gute Note zu haben, weil wir das alle freiwillig weiter gemacht haben, damit die Leute, die wollten, das im Abi machen konnten.

Sport kann man bei uns eh nicht mehr ins abi nehmen. :)

und wie gesagt, schlimm ist das bisl spiort bestimmt nicht, aber jeder sollte das selber entscheiden sollen ob er das noch in der oberstufe haben will (ich würds nehmen wenn die sportarten stimmten:):))

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor

Ach MA, wat haste denn? Das kann doch nicht nur an meinem "Geäffel" liegen ?!
Liegt´s nicht nur aber:

HÄLTST DU UNS FÜR BESCHEUERT??? WIR WISSEN WANN EINE NEUE SEITE BEGINNT!!! DAS MUSS NICHT IMMER DURCH KINDISCHE "NEUE SEITE!!!??? " SPRÜCHE GEKENNZEICHNET WERDEN!!! WAS SOLLEN DENN DIE LEUTE DENKEN?? DASS HIER NUR HALBAFFEN SPAMMEN, DENEN ALLE SEITEN NUR EIN KOMMENTAR EINFÄLLT???*aufreg*

IGMetal

17 Apr. 2002
115
0
61
Jena
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor

Kunst und Musik finde ich gar nicht so falsch, ich finde nur, daß das in Deutschland total falsch unterrichtet wird. Man sollte nicht jahrelang alte Komponisten und Maler pauken, sondern die Leute selber was machen lassen, egal ob Mucke oder Bilder/Skulpturen. Das würde viel mehr bringen . . . ja, und bewerten sollte man es auch nicht. Nur Mitmachen und Motivation sollten hier Kriterien sein.

Stimmt genau. Ich hatte da zum Schluß sehr viel Glück, gerade in Kunst. War auch gar nicht so teuer. Wir hatten extrem viele Freiheiten. Da sind dann auch wirklich tolle Sachen bei 'rausgekommen.

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Original geschrieben von FOREVER_MA

Liegt´s nicht nur aber:

HÄLTST DU UNS FÜR BESCHEUERT??? WIR WISSEN WANN EINE NEUE SEITE BEGINNT!!! DAS MUSS NICHT IMMER DURCH KINDISCHE "NEUE SEITE!!!??? " SPRÜCHE GEKENNZEICHNET WERDEN!!! WAS SOLLEN DENN DIE LEUTE DENKEN?? DASS HIER NUR HALBAFFEN SPAMMEN, DENEN ALLE SEITEN NUR EIN KOMMENTAR EINFÄLLT???*aufreg*

ich muss weg...

bevor es hier zu heiss her geht setz ich mich dann mal zum sport ab, bis denn :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von damoltin

Och PA, werd wieder munter :)

*MAtröst*
*PAaufmunterunddazueinenlustigentanzaufführ*
*aufschnauzefall*
*lustigausseh*

:D:D
:):):):):):)

Schön von Dir Sohnemann.....

Und mach Du nur Sport ...

das hält fit und ist Gesund.......

Außerdem findest Du darin vielleicht anderweitig befriedigung und musst nicht immer "NEUE SEITE???!!!" sagen um dich zu profilieren....

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Original geschrieben von IGMetal

Stimmt genau. Ich hatte da zum Schluß sehr viel Glück, gerade in Kunst. War auch gar nicht so teuer. Wir hatten extrem viele Freiheiten. Da sind dann auch wirklich tolle Sachen bei 'rausgekommen.

lese er mien posting und erkenne er bitte dass ich leider pech hatte, auch wenn der unterricht an sich garnet so übel war, nur SAU teuer und SAU viel arbeit, aber das ergebnis hat sich bei mir auch gelohnt, zumindest bei 2 sachen :)

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von damoltin

Sport kann man bei uns eh nicht mehr ins abi nehmen. :)

und wie gesagt, schlimm ist das bisl spiort bestimmt nicht, aber jeder sollte das selber entscheiden sollen ob er das noch in der oberstufe haben will (ich würds nehmen wenn die sportarten stimmten:):))

Oh, Sport als Abifach gibts nicht mehr? Gut! Fand ich eh immer unfair, bloss weil die ein "bißchen" besser mit nem Ball umgehen können...