der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
Ach das , das ist die alte Version mit den ganzen Druckfehlern. Richtig muß es heißen:
"Sehr wichtich iss die Person, die die 1014.ste Seite bekommt. Ihr ist zu huldigen, Geld zu schicken und sie darf nicht verärgert werden. Ferner erreicht sie Gottstatus und ist unantastbar.
Die Person, die die 1000.ste Seite erhält hat das Privileg, dem 1014er Gott zu dienen"
Ach, du hast ne veraltete Ausgabe, datt stimmt so nich. :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor

Ach das , das ist die alte Version mit den ganzen Druckfehlern. Richtig muß es heißen:
"Sehr wichtich iss die Person, die die 1014.ste Seite bekommt. Ihr ist zu huldigen, Geld zu schicken und sie darf nicht verärgert werden. Ferner erreicht sie Gottstatus und ist unantastbar.
Die Person, die die 1000.ste Seite erhält hat das Privileg, dem 1014er Gott zu dienen"

Könntet ihr euch vielleicht drauf einigen, den Gottstatus zu teilen? Wir hätten dann zwei Halbgötter, das würde hier ja auch erstmal reichen.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von damoltin
ich komme gerade erst ausser schule und muss mir nebenbei was zu essen kochen, darf dann direkt wieder zu sport und werde dann noch als lahm beschimpft!

JA DARF DAS DENN WAHR SEIN??? *aufreg*

Warum machste denn auch solchen Schwachsinn, wie Sport? Ich denk' Du bist Metaller?!

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von FOREVER_MA

Hallo Sohnemann :)
War´s schön in der Schule?

naja, hatte schon spannendere stunden, irgendwie kann man sich nicht konzentrieren wenn man erst um 12 uhr schule hat, da hat man andere dinge im kopf weil man vorher so viel zeit hatte was zu machen, voll ätzend :):(

meine probleme hätt ich gerne :)

aber hab ja gleich noch sport von 3 bis 5 :(:(