Ach, du hast ne veraltete Ausgabe, datt stimmt so nich.Original geschrieben von argon factor
Ach das , das ist die alte Version mit den ganzen Druckfehlern. Richtig muß es heißen:
"Sehr wichtich iss die Person, die die 1014.ste Seite bekommt. Ihr ist zu huldigen, Geld zu schicken und sie darf nicht verärgert werden. Ferner erreicht sie Gottstatus und ist unantastbar.
Die Person, die die 1000.ste Seite erhält hat das Privileg, dem 1014er Gott zu dienen"

Original geschrieben von argon factor
Irgendwie seid ihr heute alle etwas lahm![]()
Toll!!!Original geschrieben von argon factor
Na das hoffe ich auch stark. Ich hab mal 13 Seiten an einem Tag geschafft. Das war vielleicht toll. Alle haben mir gratuliert, besonders FOREVER_MA war total begeistert![]()
Hallo SohnemannOriginal geschrieben von damoltin
Bin wieder da
also HALLÖCHEN ALLE MITEINANDER![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
*depremiertanhandderweltdenkopfaufdieschreibtischplatteschlag*
*argonsseitengeäffelanseh*
*nochdepremierterwerd*
Ach das , das ist die alte Version mit den ganzen Druckfehlern. Richtig muß es heißen:
"Sehr wichtich iss die Person, die die 1014.ste Seite bekommt. Ihr ist zu huldigen, Geld zu schicken und sie darf nicht verärgert werden. Ferner erreicht sie Gottstatus und ist unantastbar.
Die Person, die die 1000.ste Seite erhält hat das Privileg, dem 1014er Gott zu dienen"
*depremiertanhandderweltdenkopfaufdieschreibtischplatteschlag*
*argonsseitengeäffelanseh*
*nochdepremierterwerd*

Original geschrieben von damoltin
ich komme gerade erst ausser schule und muss mir nebenbei was zu essen kochen, darf dann direkt wieder zu sport und werde dann noch als lahm beschimpft!
JA DARF DAS DENN WAHR SEIN??? *aufreg*
Hallo Sohnemann
War´s schön in der Schule?

Warum machste denn auch solchen Schwachsinn, wie Sport? Ich denk' Du bist Metaller?!

Original geschrieben von damoltin
frag die schulleitung und münster, außerdem tut sport auch mal gut![]()

Original geschrieben von IGMetal
Hallo, Grüße an Euch Halb-, Viertel- usw.-Götter vom 20.000er-Olymp!