der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Master of Hades

Letzte Woche wollte er das noch.
Jetzt hat er plötzlich einen Rückzieher gemacht und sagt, er will das nur, wenn es ein UNO-Mandat gibt.
Er hat halt gemerkt dass die meisten Wähler keinen Krieg haben wollen, da musste er ja einen Rückzieher machen, sonst verliert er noch potentielle Wähler, das geht doch nicht.

Original geschrieben von damoltin

Er hat halt gemerkt dass die meisten Wähler keinen Krieg haben wollen, da musste er ja einen Rückzieher machen, sonst verliert er noch potentielle Wähler, das geht doch nicht.
Jep,
er konnte Schröder im Kanzlerduell ja schlecht zustimmen. Sonst hätten die Wähler ja gemerkt, dass es gar keine Alternative zu Schröder gibt. Deshalb muste der Dummkopf ja immer das Gegenteil von dem sagen, was Schröder sagte.
Inzwischen werden ihm seine Partei-Genossen schon gesagt haben, wie blöde es war, so kriegsgeil daher zu labern.......und schwupps, kam der Rückzieher.....

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Master of Hades

Jep,
er konnte Schröder im Kanzlerduell ja schlecht zustimmen. Sonst hätten die Wähler ja gemerkt, dass es gar keine Alternative zu Schröder gibt. Deshalb muste der Dummkopf ja immer das Gegenteil von dem sagen, was Schröder sagte.
Inzwischen werden ihm seine Partei-Genossen schon gesagt haben, wie blöde es war, so kriegsgeil daher zu labern.......und schwupps, kam der Rückzieher.....

jojo, so isser halt, der ede...
Ich fand es übrigens sehr intelligent z.B. Lothar Späth oder Münthiund verschiedene Abgeordnete der Parteien zum TV-Duell zu fragen. Über deren Feststellungen wer denn nun Sieger des TV-Duells sei habe ich mich tatsächlich sehr gewundert... :D:D:D:D:D

nostri

20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
mein beileid, bei mir isser aber schön, ich zieh in 1 1/2 wochen um, endlich raus aus der 30qm wohnung, endlich ein zweites zimmer, eine badewanne (und nicht nur dusche) und 16qm balkon, eine größere küche (endlich kann ich mit mehr anrichteflächen kochen)