Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich hasse ihn auch.... Er sagt, dass er mit USA in ein Krieg gegen Sadam kollaborieren will. Ist das richtig?Original geschrieben von Master of Hades
I hate Stoiber!!! He´s a damn fascist Pig.......
Letzte Woche wollte er das noch.Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich hasse ihn auch.... Er sagt, dass er mit USA in ein Krieg gegen Sadam kollaborieren will. Ist das richtig?
Er hat halt gemerkt dass die meisten Wähler keinen Krieg haben wollen, da musste er ja einen Rückzieher machen, sonst verliert er noch potentielle Wähler, das geht doch nicht.Original geschrieben von Master of Hades
Letzte Woche wollte er das noch.
Jetzt hat er plötzlich einen Rückzieher gemacht und sagt, er will das nur, wenn es ein UNO-Mandat gibt.
Jep,Original geschrieben von damoltin
Er hat halt gemerkt dass die meisten Wähler keinen Krieg haben wollen, da musste er ja einen Rückzieher machen, sonst verliert er noch potentielle Wähler, das geht doch nicht.
Original geschrieben von Master of Hades
Jep,
er konnte Schröder im Kanzlerduell ja schlecht zustimmen. Sonst hätten die Wähler ja gemerkt, dass es gar keine Alternative zu Schröder gibt. Deshalb muste der Dummkopf ja immer das Gegenteil von dem sagen, was Schröder sagte.
Inzwischen werden ihm seine Partei-Genossen schon gesagt haben, wie blöde es war, so kriegsgeil daher zu labern.......und schwupps, kam der Rückzieher.....

Original geschrieben von Master of Hades
So, nu is wohl endgültig keiner mehr da......
Guts Nächtle Doro....
*Dorozudeck*
*DoroGutenachtkussgeb*
*Lichtausmach*

einen wunderschönen guten morgen, wünsche ich dirOriginal geschrieben von Schattengewächs
MMMMMMOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGEEEEEEEENNNNNNNNN!