der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Und was machste so heute Master?? Mir ist soo langweilig!!
`n Faulen mache ich heute......:D:D
Hab mir grade den Pizzamann bestellt und gucke grade die Bademeister.
Außerdem stöbere ich grade mal wieder eBay durch.....

Hab ich schon gesacht, dass ich mir letzte Woche die neue Streuner bestellt hab????

Original geschrieben von LordOfThisWorld
Die hab ich ja schon dem Streuner Typen dirket aus der Hand gekauft!!:D
Sowas erwähntest du glaub ich mal.......
Ich hab die über nen Festpreis bei eBay gekauft (15 Euro).
Da stand auch, dass das die eigentlich nicht im Handel erhältlich ist.
Der Typ hatte da 24 Stück von, schätze mal das der auch irgendwas mit der Band zu tun haben muss....sein eBay Name ist SCHATTI

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Moin LotW, moin Moh! Wie gehts immer? Schaut doch noch mal in das Gästebuch unsrer Lieblings Tanzschule. Jetzt hört sich der Spass echt auf... :mad:

Ich geh Fernseh gucken. Bis morgen! :D

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Also ich find die CD nicht ganz so gut wie die beiden anderen (wobei die erste auch die beste ist find ich), ein Lied ist z.B. extremer Schrott (Weiber von Paris heisst das glaub ich) meiner Meinung nach, aber dafür ist ein Lied besonders witzig, wo es um Orks geht, hab den Titel vergessen.

naja bisdenn ich mit nem Kumpel weg, ma schauen ob ich heut abend nochma vorbeischau!! TSschö