Original geschrieben von black
ich finde es nicht gut, mir nahestehende Menschen derart durch den Dreck zu ziehen, zumal ihr sie nicht kennt und ich finde es nicht ok, meine Persönlichkeit nach belieben zu verdrehen und sich darüber lustig zu machen, sowas gehört hier nicht her...bzw. gehört es sich überhauptnicht
mach das aber vielleicht ist das Thema Homosexualität auch noch zu sehr belastet in eurem Alter und jemandem eine falsche Sexualität unterzuschieben und sich dann darüber lustig zu machen ist einfach armOriginal geschrieben von damoltin
jetzt frag ich mich was du damit meinst...
falls ich das getan haben sollte tut mir das wirklich leid, aber ich weiss wirklich nicht was du meinst... ich werd es mir jetzt nochmal ansehn...
ich finde es nicht gut, mir nahestehende Menschen derart durch den Dreck zu ziehen, zumal ihr sie nicht kennt und ich finde es nicht ok, meine Persönlichkeit nach belieben zu verdrehen und sich darüber lustig zu machen, sowas gehört hier nicht her...bzw. gehört es sich überhauptnicht

mach das aber vielleicht ist das Thema Homosexualität auch noch zu sehr belastet in eurem Alter und jemandem eine falsche Sexualität unterzuschieben und sich dann darüber lustig zu machen ist einfach arm
reicht, wenn ich im RL den ganzen Scheiss hab, hier will ich Spass haben!!!

Original geschrieben von damoltin
ok, gut, habs mir nochmal angesehn und ziehe meine vorsorgliche entschuldigung zurück weil ich dazu gar nix gesacht habe!!!

Original geschrieben von Wolfman
RL ????
Wassen dassen ???
![]()