der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman

Mit richtigen Chaträumen hatte ich noch nie zu tun !!!
Sind mir unter anderem zu hektisch...
Was issen MIRC und Cassiopeia ???

:p:p:p
Programme, MIRC ist das, wenn du auf der Wacken Startseite im Menue auf Chat klickst und Cassiopeia sind richtige Chatroom, so mit internen Mails, Gästebüchern, Nutzerprofielen, mehrere Chatrooms na und allem drum und dran

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Wolfman

Mit richtigen Chaträumen hatte ich noch nie zu tun !!!
Sind mir unter anderem zu hektisch...
Was issen MIRC und Cassiopeia ???

:p:p:p

mirc ist ein chat-programm in dem jeder der will einen channel eröffnen kann, allerdings sind diese channel dann nicht eingetragen und können immer wieder neu besetzt werden
dann gibt es noch eingetragene channel (so wie unser #ouzo) :D:D:D:D Diese können nicht einfach von jedem besetzt werden und haben eingetragene besitzer (spirali und ich sind z.B. stolze mitbesitzer unseres channels :D).

Ist also einfach ein chat-programm das mirc :D:D
das andere kenn ich nicht :(

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
Programme, MIRC ist das, wenn du auf der Wacken Startseite im Menue auf Chat klickst und Cassiopeia sind richtige Chatroom, so mit internen Mails, Gästebüchern, Nutzerprofielen, mehrere Chatrooms na und allem drum und dran

Aaaaah, ok.
Danke ! :D:D:D:p:p:p