der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich finde es nicht gut, mir nahestehende Menschen derart durch den Dreck zu ziehen, zumal ihr sie nicht kennt und ich finde es nicht ok, meine Persönlichkeit nach belieben zu verdrehen und sich darüber lustig zu machen, sowas gehört hier nicht her...bzw. gehört es sich überhauptnicht

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich möchte dieses Thema aber hiermit beenden, hat doch gut geklappt mit meinem Verschwinden vorhin und nun holt es nicht wieder aus der Versenkung BITTE

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von black
ich finde es nicht gut, mir nahestehende Menschen derart durch den Dreck zu ziehen, zumal ihr sie nicht kennt und ich finde es nicht ok, meine Persönlichkeit nach belieben zu verdrehen und sich darüber lustig zu machen, sowas gehört hier nicht her...bzw. gehört es sich überhauptnicht

jetzt frag ich mich was du damit meinst...
falls ich das getan haben sollte tut mir das wirklich leid, aber ich weiss wirklich nicht was du meinst... ich werd es mir jetzt nochmal ansehn...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von damoltin

jetzt frag ich mich was du damit meinst...
falls ich das getan haben sollte tut mir das wirklich leid, aber ich weiss wirklich nicht was du meinst... ich werd es mir jetzt nochmal ansehn...
mach das aber vielleicht ist das Thema Homosexualität auch noch zu sehr belastet in eurem Alter und jemandem eine falsche Sexualität unterzuschieben und sich dann darüber lustig zu machen ist einfach arm

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Ok, lassen wir es da, wo es ist....
Da haben sich die Kinners ja wohl einen gelappt.....
Und wers genau wissen will, der geht am besten mal ein paar Seiten zurück, oder Black ???

:p:p:p;););)

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz

mach das aber vielleicht ist das Thema Homosexualität auch noch zu sehr belastet in eurem Alter und jemandem eine falsche Sexualität unterzuschieben und sich dann darüber lustig zu machen ist einfach arm

ok, gut, habs mir nochmal angesehn und ziehe meine vorsorgliche entschuldigung zurück weil ich dazu gar nix gesacht habe!!!