der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von damoltin

jaja, hamburg...
da lob ich mir doch unsern stadtgarten, da gibt es keine schwachmaten...

ach mist, da gibts ja um die zeit eh kaum noch leute... :)
also Schwachmaten gibts hier mehr als mir lieb sind....bin mir ja gestern ne Hose kaufen gegangen, sagt son Typ im Vorbeigehen "Hallo" zu mir, da ich hier viele Menschen kenne, dreh ich mich um und schau, wer mich da grüßt.....kenn ich nicht, widme mich also wieder der Schaufensterscheibe, kommt der an und sagt: ich komm aus Italien, darf ich SIE *kotz* kennenlernen? ich sag: nein, da hätte mein Freund was gegen! :D daraufhin deutet ER mit dem Finger auf seine Wange und sagt, er möchte ein Küsschen. Hab ziemlich forsch NEIN gesagt und wieder ins Schaufenster geschaut, sei dank ist der gleich abgedampft

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von black
also Schwachmaten gibts hier mehr als mir lieb sind....bin mir ja gestern ne Hose kaufen gegangen, sagt son Typ im Vorbeigehen "Hallo" zu mir, da ich hier viele Menschen kenne, dreh ich mich um und schau, wer mich da grüßt.....kenn ich nicht, widme mich also wieder der Schaufensterscheibe, kommt der an und sagt: ich komm aus Italien, darf ich SIE *kotz* kennenlernen? ich sag: nein, da hätte mein Freund was gegen! :D daraufhin deutet ER mit dem Finger auf seine Wange und sagt, er möchte ein Küsschen. Hab ziemlich forsch NEIN gesagt und wieder ins Schaufenster geschaut, sei dank ist der gleich abgedampft

autsch, das tut ja schon beim lesen weh...
tz, was ist das denn mal fürm eine dumme anmache, oh Mann :):D

muss ich morgen auch mal ausprobieren, mal sehn wie die reaktionen sind :D:D:D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

autsch, das tut ja schon beim lesen weh...
tz, was ist das denn mal fürm eine dumme anmache, oh Mann :):D

muss ich morgen auch mal ausprobieren, mal sehn wie die reaktionen sind :D:D:D:D:D:D
*lol* darf ich mit ner versteckten Kamera dabeisein? :D:D:D das will ich sehen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

hehe :) das glaub ich gern.

Ich kanns ja selber filmen mit ner versteckten kamera oder so und dann schick ich dir das video :D:D:D:D:D:D
kannst aber auch gerne vorbeikommen :):D
...wenn es nicht so weit wäre....also spiel das Video dann (vertont natürlich) is Netz