black
W:O:A Metalmaster
weiss nicht? wo denn? *such*Original geschrieben von Master of Hades
Redet da jemand mit sich selbst?????
weiss nicht? wo denn? *such*Original geschrieben von Master of Hades
Redet da jemand mit sich selbst?????
Jetzt reichts..............ich muss weg.....Original geschrieben von FOREVER_MA
*kondomauspack*
ne, wenn ich da allein hocke, dann werd ich nur wieder von Schwachmaten angebaggert, das nervtOriginal geschrieben von black
na kauf dir doch ein zwei Bier und setz dich in den Stadtpark!

Original geschrieben von Master of Hades
Jetzt reichts..............ich muss weg.....
...geht so *hmpf* aber hier is ja sont nix los...oder hast du was zu erzählen?Original geschrieben von damoltin
hey black, ich sags ja immer: monologe regeln
machts spass?![]()
da musst du jetzt durch MoHOriginal geschrieben von Master of Hades
Jetzt reichts..............ich muss weg.....
Original geschrieben von black
ne, wenn ich da allein hocke, dann werd ich nur wieder von Schwachmaten angebaggert, das nervt

Original geschrieben von black
...geht so *hmpf* aber hier is ja sont nix los...oder hast du was zu erzählen?

also Schwachmaten gibts hier mehr als mir lieb sind....bin mir ja gestern ne Hose kaufen gegangen, sagt son Typ im Vorbeigehen "Hallo" zu mir, da ich hier viele Menschen kenne, dreh ich mich um und schau, wer mich da grüßt.....kenn ich nicht, widme mich also wieder der Schaufensterscheibe, kommt der an und sagt: ich komm aus Italien, darf ich SIE *kotz* kennenlernen? ich sag: nein, da hätte mein Freund was gegen!Original geschrieben von damoltin
jaja, hamburg...
da lob ich mir doch unsern stadtgarten, da gibt es keine schwachmaten...
ach mist, da gibts ja um die zeit eh kaum noch leute...![]()
daraufhin deutet ER mit dem Finger auf seine Wange und sagt, er möchte ein Küsschen. Hab ziemlich forsch NEIN gesagt und wieder ins Schaufenster geschaut, sei dank ist der gleich abgedampftOriginal geschrieben von black
also Schwachmaten gibts hier mehr als mir lieb sind....bin mir ja gestern ne Hose kaufen gegangen, sagt son Typ im Vorbeigehen "Hallo" zu mir, da ich hier viele Menschen kenne, dreh ich mich um und schau, wer mich da grüßt.....kenn ich nicht, widme mich also wieder der Schaufensterscheibe, kommt der an und sagt: ich komm aus Italien, darf ich SIE *kotz* kennenlernen? ich sag: nein, da hätte mein Freund was gegen!daraufhin deutet ER mit dem Finger auf seine Wange und sagt, er möchte ein Küsschen. Hab ziemlich forsch NEIN gesagt und wieder ins Schaufenster geschaut, sei dank ist der gleich abgedampft

*lol* darf ich mit ner versteckten Kamera dabeisein?Original geschrieben von damoltin
autsch, das tut ja schon beim lesen weh...
tz, was ist das denn mal fürm eine dumme anmache, oh Mann
muss ich morgen auch mal ausprobieren, mal sehn wie die reaktionen sind![]()

das will ich sehenOriginal geschrieben von black
*lol* darf ich mit ner versteckten Kamera dabeisein?das will ich sehen
das glaub ich gern. 

*LOL*Original geschrieben von Wolfman
"Du bist ein echt guter Kumpel, aber mehr nicht. Du bist einfach zu nett....." ............

...wenn es nicht so weit wäre....also spiel das Video dann (vertont natürlich) is NetzOriginal geschrieben von damoltin
hehedas glaub ich gern.
Ich kanns ja selber filmen mit ner versteckten kamera oder so und dann schick ich dir das video
kannst aber auch gerne vorbeikommen![]()