black
W:O:A Metalmaster
....wer kennt das nicht....Original geschrieben von Master of Hades
*LOL*
Das kenn ich........![]()
....wer kennt das nicht....Original geschrieben von Master of Hades
*LOL*
Das kenn ich........![]()
Huch...wenn ich sehe wann du das geschrieben hast fällt mir wieder ein, wann ich angefangen hab euer gespamme zu lesen....Original geschrieben von black
wo istn eigentlich der MoH? lass ma auf Hälfte treffen und einen trinken gehen!![]()

Original geschrieben von black
...wenn es nicht so weit wäre....also spiel das Video dann (vertont natürlich) is Netz

Na Black, langeweile.....Original geschrieben von black
weiss nicht? wo denn? *such*

Bier trinkenOriginal geschrieben von Master of Hades
Huch...wenn ich sehe wann du das geschrieben hast fällt mir wieder ein, wann ich angefangen hab euer gespamme zu lesen....
Watt´n Glück das der Server ausgefallen is, sonst würde ich heut echt nicht mehr fertich werden.....
Hatte ich schon gesagt, dass ich heute nen FAULEN mache......
Ausserdem liegt auf der Hälfte........*nachguck*........GRÄPEL....??????.......Was willste da den......??????
...ne, hast ja Recht, is ne Schnapsidee (obwohl echt lustig wäre) und Kneipen kenn ich in keinem der Kaffs, die aufm Weg liegen, wenn müsste man schon in den Steppenwolf gehen oder so.....und der is nunmal hier in HH*ertapptfühl* ich glaub mir fällt heute noch die decke auf den Kopf *duck* na zur Not kann ich auch in die Kneipe hier um die Ecke gehen...da kann ich auch alleine hinOriginal geschrieben von Master of Hades
Na Black, langeweile.....![]()
Ach wir holen dass schon noch nach, keine Bange.......Original geschrieben von black
Bier trinken...ne, hast ja Recht, is ne Schnapsidee (obwohl echt lustig wäre) und Kneipen kenn ich in keinem der Kaffs, die aufm Weg liegen, wenn müsste man schon in den Steppenwolf gehen oder so.....und der is nunmal hier in HH
GZSZ - JaJa ...Original geschrieben von black
muss eben off gehen, bin 20.15 Uhr wieder hier....*rausschlurf*

Original geschrieben von FOREVER_MA
DER PERVERSE IST WIEDER UNTER EUCH !!!!!
Ich glaube es wird Zeit Dir mal was über Frauen zu erzählen..Original geschrieben von Master of Hades
GZSZ
*LOL*
Moment mal
Sone schnöde Schnulze is dir wichtiger wie.........äh..........als..........ich?????????
*schnief*