der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades

*Lobaussprech*
Nachahmenswert würde ich sagen....

Obwooohl, dass mit den T-Shirts lassen wir vielleicht doch lieber, sonst weiss nächstes Jahr Wacken jeder, wer den WOA Forumserver zum endgültigen Zusammendbricuh gebracht hat und das könnte ganz bös Haue geben...... ;););););):(;);););)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Obwooohl, dass mit den T-Shirts lassen wir vielleicht doch lieber, sonst weiss nächstes Jahr Wacken jeder, wer den WOA Forumserver zum endgültigen Zusammendbricuh gebracht hat und das könnte ganz bös Haue geben...... ;););););):(;);););)

Ach komm, wir sind doch alles WARRIORS!! Wir packen die schon :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor

Na schauen wir mal, ob wir sone Meldung zu sehen kriegen, oder ob wir alle vom Admin aus'm Forum gekickt werden :D

Das wird wohl leider eher passieren.....
Vor allem bei den Admins hier..... ;);););););) :D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Ach komm, wir sind doch alles WARRIORS!! Wir packen die schon :D:D:D

Meinst du wirklich ???
Na, ich weiss nicht..... Wir paar gegen über 40.000 ????

Ich will ja nicht rumunken, aber meinst du nicht, das entbehrt jeglicher Verhältnismässigkeit ?????? ;);););):D:D:D:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Na schauen wir mal, ob wir sone Meldung zu sehen kriegen, oder ob wir alle vom Admin aus'm Forum gekickt werden :D

Quatsch, nen Orden sollten wir kriegen... :D

Irgendwie scheint es bei uns im Unkreis keine Nachwuchsbands mehr zu geben. Hab mal im Off-Topic nen Auftrittsangebot veröffentlicht, aber keiner meldet sich. Und wir haben auch schon viele andere Bands gefragt, die hatten aber entweder keine Zeit/Lust oder spielen schon da. Naja, man kann keinen zwingen zu seinem Glück :(