der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Ich find das Scheiße, daß der Thread schon voll ist in einem Monat :( Der sollte uns doch bis zum nächsten WOA begleiten. Und dabei hieß es vor 'ner Weile noch, ich wäre größenwahnsinnig, wenn ich nen 20.000 machen will. :)

Naja, wir können ihn ja weiterführen, vielleicht wird ja echt noch ein 100.000er draus.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von argon factor
Ich find das Scheiße, daß der Thread schon voll ist in einem Monat :( Der sollte uns doch bis zum nächsten WOA begleiten. Und dabei hieß es vor 'ner Weile noch, ich wäre größenwahnsinnig, wenn ich nen 20.000 machen will. :)

Die größten Pioniere und Erfinder wurden größenwahnsinnig genannt!!

"Eine Idee ist solange schwachsinnig bis sie funktioniert"

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Naja, wir können ihn ja weiterführen, vielleicht wird ja echt noch ein 100.000er draus.

Das wird das Forumproggi wohl verhindern, da sind immer si nervige Sperren drin, die die Serverkapazität oben halten sollen....... :(:(:(:(:(

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Das wird das Forumproggi wohl verhindern, da sind immer si nervige Sperren drin, die die Serverkapazität oben halten sollen....... :(:(:(:(:(

Abwarten . . . und wenn's so ist will ich die entsprechende Fehlermeldung (too many posts - overload, oder sowas) ausdrucken und rahmen.