der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Und hier wieder Fakten - Fakten - Fakten:

Zur Zeit 8505 Posts, macht 369 Posts am Tag (bisher).

Bei diesem Temo bis WOA: 134.685 Posts. (wie krass!)

Um 20.000 zu erreichen: 34 Posts am Tag (ab heute)

Ach ja, WENN WIR DIESES TEMPO HALTEN, DANN IST DER THREAD IN 31 TAGEN BEI 2O.OOO!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Naja, nachdem jetzt auch mal jemand anderes postet ausser Dir... :D ;)

Hahaha......

Ich hab doch nur auf andere Postings geantwortet, naja, meistens jedenfalls und das ist KEIN Spamming....... ;);););););)

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von argon factor
Und hier wieder Fakten - Fakten - Fakten:

Zur Zeit 8505 Posts, macht 369 Posts am Tag (bisher).

Bei diesem Temo bis WOA: 134.685 Posts. (wie krass!)

Um 20.000 zu erreichen: 34 Posts am Tag (ab heute)

Ach ja, WENN WIR DIESES TEMPO HALTEN, DANN IST DER THREAD IN 31 TAGEN BEI 2O.OOO!!!

oh mein gott, was haben wir getan? sind wir denn des wahnsinns? wie konnten wir uns nur anmaßen spamm-götter zu sein, jetzt sehen wir was wir davon haben...

31 tage, oh mann, was machen wir denn dann die restlichen monate?

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Ich find das Scheiße, daß der Thread schon voll ist in einem Monat :( Der sollte uns doch bis zum nächsten WOA begleiten. Und dabei hieß es vor 'ner Weile noch, ich wäre größenwahnsinnig, wenn ich nen 20.000 machen will. :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
...geht so.....irgendwie werd ich den Husten nich los....aber an Schwindsucht sterben is glaub ich auch cool

Der Husten liegt am Rauchen....
Und Sterben ist prinzipiell uncool....

Man kann nicht mehr auf OpenAirs und Konzerte fahren, nicht mehr hier im Forum rumspammen, kein Bier mehr trinken, etc. etc. etc.

Du siehst, sterben ist extreeeem uncoool, und davon mal ganz ab : STERBEN IST KEIN HEAVY METAL !!!! ;););););)