der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman

Ohoh, willst Du das wirklich ??? Ich warne Dich, ich kann recht tödlich im "philosophisch" Zuquatschen sein, wenn ich ein paar Bierchen intus hab...... ;););)

Habs damals auf dem ersten Wacken sogar geschafft ne Bekannte vom wegfahren abzubringen, nachdem ihr Feund sie am ersten Abend beziehungstechnisch hat über die Klinge springen lassen......
Ich hab sie einfach die ganze Nacht zugetextet..... :) :p
1. bin ich besser im zuquatschen (vor allem nach dem 3tten Bierchen)
2. bin ich philosophischer (ich liebe Philosophie)
3. wollt ich wenn dich davor warnen :D
4. ist das die einzige Möglichkeit mich richtig einzuschätzen

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ Black :

Mir ist da grad ein Fehler meinerseits aufgefallen : Ich sprach von Black Metal und Du sagtest Death Metal. Macht aber nichts, da ist es leider ähnlich, nur, dass die Frauen da nicht unbedingt so wie Wanderpokale rumgereicht werden......
Meine Frau war vor mir mit dem ehemaligen Sänger einer nicht ganz unbekannten, englischen Band zusammen und der trieb sich auf Festivals und so ganz gerne mit Black- und Deathmetallern rum, da bekommt man schon so einiges mit...... :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
@ Black :

Mir ist da grad ein Fehler meinerseits aufgefallen : Ich sprach von Black Metal und Du sagtest Death Metal. Macht aber nichts, da ist es leider ähnlich, nur, dass die Frauen da nicht unbedingt so wie Wanderpokale rumgereicht werden......
Meine Frau war vor mir mit dem ehemaligen Sänger einer nicht ganz unbekannten, englischen Band zusammen und der trieb sich auf Festivals und so ganz gerne mit Black- und Deathmetallern rum, da bekommt man schon so einiges mit...... :(
hm...der muss ja nich berühmt sein (steht MIR eh besser) aber ich dachte wenn man ewig Krieg wegen der Mukke hat....ich höre halt überwiegend Deathmetal.....hab natürlich keine Ahnung gehabt, dass es da so Tücken gibt bei Gruppierungen verschiedenstem Metal

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
1. bin ich besser im zuquatschen (vor allem nach dem 3tten Bierchen)
2. bin ich philosophischer (ich liebe Philosophie)
3. wollt ich wenn dich davor warnen :D
4. ist das die einzige Möglichkeit mich richtig einzuschätzen

Hmmmm, das klingt nach einer echten Herausforderung !!!! :D:D:D

Wenn Du tatsächlich in nächster Zeit in Deine alte Heimat zurückauswandern solltest, sollten wir das definitiv mal antesten..... :p

Oder aufm Baerchen Banden Treffen, falls das was wird.... ;):p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Hmmmm, das klingt nach einer echten Herausforderung !!!! :D:D:D

Wenn Du tatsächlich in nächster Zeit in Deine alte Heimat zurückauswandern solltest, sollten wir das definitiv mal antesten..... :p

Oder aufm Baerchen Banden Treffen, falls das was wird.... ;):p
nach Düsseldorf will ich ja gar nicht auswandern

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
hm...der muss ja nich berühmt sein (steht MIR eh besser) aber ich dachte wenn man ewig Krieg wegen der Mukke hat....ich höre halt überwiegend Deathmetal.....hab natürlich keine Ahnung gehabt, dass es da so Tücken gibt bei Gruppierungen verschiedenstem Metal

Najaaaa, ich gebs ja zu, selbst in unserem Lager (True- und Powermetal..... Haaaaach, wie ich diese Schubladeneinteilung hasse !!! Ausser Blackmetal ist ALLES einfach nur HEAVY METAL) gibt es einige seeeeehr intollerante Individuen. Ansonsten hüpfen da aber an sich die ehrlicheren Charaktere rum, zumindest, was Beziehungen und ECHTE Liebe angeht......

(Ohoh, schon wieder so ein tiiiieeefschürfender Satz..... ;) )